Morgen kommt die Weihnachtsfrau

Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntuwu hat geschrieben: Ich würde ja plädieren für:
Da hätte ich was passendes für Dich Morgen kommt die Weihnachtsfrau ![]() ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntZum Glück kommt er nicht morgen, daher hab ich noch ein bisschen Zeit gehabt, ein Bildchen zu basteln.
Also: Morgen kommt der Weihnachtsmann liebe Grüße
Josefia
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntÄhhh, bevor ich den Termin verpasse, noch schnell die Lösung.
![]() Morgen kommt der Weihnachtsmann Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAlso, ich plädiere ebefalls für und logge ein:
Morgen kommt der Weihnachtsmann Cooles Bild, Josefia ![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntJosefia hat geschrieben: Zum Glück kommt er nicht morgen, daher hab ich noch ein bisschen Zeit gehabt, ein Bildchen zu basteln.
Ich habe schon eine Vorahnung, wo ich mir nächstes Jahr die Inspiration für meine Weihnachtskarten hole Also: Morgen kommt der Weihnachtsmann MorgenKommtDerWeihnachtsmann900.jpg ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntUm Mitternacht endet dieses Rätsel! Habt Ihr wirklich die richtige Lösung abgegeben? Wer noch teilnehmen möchte, hat noch einige Stunden Zeit.
![]() Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntBei mir auch :
Morgen kommt der Weihnachtsmann ![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMorgen kommt der Weihnachtsmann
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch denke auch "Morgen kommt der Weihnachtsmann"
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMORGENKOMMTDERWEIHNACHTSMANN
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch bleib dabei:
Morgen kommt der Weihnachtsmann Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch ich bin auf den Satz "Morgen kommt der Weihnachtsmann" gekommen.
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMeine Antwort: Morgen kommt der Weihnachtsmann