Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJ
J wie Jacke
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellM wie Mini
(Ein Mini Countryman aus dem Jahre 1966, die geräumigie Hochzeitslimousine Sony Alpha 77 1/100 f6.3 ISO100
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellN wie Netzstrumpfhose
(fotografiert bei einem brasilianischen Abend im Urlaubs-Hotel) Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSilber-Distel hat geschrieben: N wie Netzstrumpfhose
Ola.....Da werden ja schon einem in der Früh die Augen verblitzt Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellO
O wie Orangen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellP
P wie Pfau in der Wilhelma Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellQ - Quelle
f/8 1/120 ISO100 Samsung EX2F ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellR - Rossellini Isabella
f/2,8 1/40 ISO64 Sony DSC-H1 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellS - Syrien, Präsident Baschar al-Assat und Gattin
f/2,8 1/40 ISO250 Sony DSC-H1 ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellWar da nicht in den Regeln was mit Eigennamen?
Und das nun der syrische Präsident Assad für Syrien steht... Gut zu wissen: Ich kann also mein Foto von Joachim Gauck unter J wie Joachim, G wie Gauck, B wie Bundespräsident, R wie Rostocker oder M wie Mecklenburger einstellen :lol: . Gruss icke
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU wie Ulbricht, Walter aus dem Wachsfigurenkabinett in Berlin
nachdem bei Namen kein Veto gekommen ist, versuche ich es auch mal. Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|