Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mist, hier kennt jeder jeden Trick :mrgreen:
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wie war das, ich glaube einen Beitrag über Muskelkater in den Fingern gelesen zu haben - wenn ich so weitermache, wird mich das auch bald treffen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@silberdistel: vielen Dank für den Link. Das werde ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen. Ich bin schon gespannt.
Derzeit bin aber nochmal in New York- zumindest fotobuchtechnisch. Und das seit 3 Monaten Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Naja wenn man wüsste wanns soweit ist, kann man ja auch locker nebenbei noch was machen. Aber wenn man schätzen muss traut man sich das meistens nunmal doch nicht..
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!....und ich mit meinem Muskelkater in den Händen.
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke, Sie haben ja das Glück, sie können mit Ihrem Chef sprechen. Vielleicht kriegen Sie einen Sonderplatz :)
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Apropos Muskelkater im Finger - wo sind DSL-Schnell und Icke?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mein Chef kann da wenig ausrichten... der will zudem selbst gerne :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mensch, vor lauter neuen Beiträgen kann man ja gar nicht mehr posten - immer Warteschleife
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hellen hat geschrieben: @silberdistel: vielen Dank für den Link. Das werde ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen. Ich bin schon gespannt.
...gerne, ich war die letzten Wochen fotobuchtechnisch mit Moskau beschäftigt und gönne mir jetzt eine kleine Fotobuch-Pause. Obwohl, das nächste Geburtstagsbuch ist eigentlich auch schon fertig und muss nur noch bestellt werden.Derzeit bin aber nochmal in New York- zumindest fotobuchtechnisch. Und das seit 3 Monaten Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Vielleicht zwingen wir den Server in die Knie...
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich sitze grad in Athen am Flughafen und hab schon Flugverspätungen und Umbuchungen hinter mir. Die Misere hat gleich in Wien mit einem verspäteten AUA-Flug begonnen - und einer Ausrede auf Frankfurt. Jetzt hoffe ich, dass der Rest (bis Lesbos) etwas entspannter ist. Um 22h (21hMEZ) sollte ich im Hotel sein; dann wird der Geburtstag ja schon erreicht sein.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Solange der Computer bei dem vielen aktualisieren der Seite nicht streikt
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silber-Distel, nach dem Workshop ist dann wieder eine neues Fotobuch dran
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Du musst nur noch Minuten warten, vielleicht klappts dann bei Dir.
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|