Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich bin ja sooo gespannt, mal sehen, was kommt
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mich würde ja jetzt interessieren, wo Gohren liegt, aber ich kann grad nicht weg hier :mrgreen:
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Einfach in einem neuen Tab googeln, dann siehst Du es.
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!In Gohren gibt es einen der größten Campingplätze um dem Bodensee, also können alle mit ihren Wohnmobilen oder Campingwagen anreisen. Sehr schöner Platz aber Riesig
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: Ich bin ja sooo gespannt, mal sehen, was kommt
Ich denke, in den nächsten Minuten werden wir erlöst werden und können uns wieder ganz entspannt anderen Dingen zuwenden.Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich möchte auch gerne mal an einem CEWE Workshop teilnehmen. :mrgreen:
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Uwu, Da hast du zwar recht, aber mit Kaffee trinken, Kekse essen und hier schreiben bin ich schon ausgelastet
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Klar, wir haben ja wahrscheinlich alle in den Mitgliederlisten nachgeschaut und da auch die Uhrzeit gesehen
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Multitasking haben wir Frauen doch drauf. Ich koche nebenbei :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das ist zumindest das allerletzte Ende, aber vielleicht ist das Forum ein paar Minuten vorher ans Netz gegangen
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Ich möchte auch gerne mal an einem CEWE Workshop teilnehmen. :mrgreen:
Liebe Sylke, sie müssen doch nur pünktlich die Uhr anhalten und schnell noch einen Beitrag schreiben :idea: - dann klappt das bestimmt.Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und ich lese und schreibe gleichzeitig
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: Klar, wir haben ja wahrscheinlich alle in den Mitgliederlisten nachgeschaut und da auch die Uhrzeit gesehen
Natürlich, irgendwie versucht man sich doch zu informieren Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wenn man diese Beiträge nächste Woche nochmal liest, lacht man sich wahrscheinlich schief.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Immer wenn ich antworte, waren schon zwei mindestens zwei Teilnehmer schneller. Sie machen es mir nicht leicht.
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
|