Re: Challenge 03/2015 • MetropolisAuf unserer Reise gesehen: starker Kontrast in Kunming Provinz Yunnan in China
lg Inimu Re: Challenge 03/2015 • MetropolisLondon 2014:
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisNew York City, Blick vom Dach des Hotels. Morgendämmerung.
So eine zauberhafte Aussicht, es fiel schwer, das Hotel zu verlassen 8) Canon EOS 450D 1/20 Belichtung ISO 1600 Brennweite 22 mm Einpunkt Messmodus
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisDas Bild habe ich im September 2014 in Paris aufgenommen.
Ania's Photoarts
Re: Challenge 03/2015 • Metropolis
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisHier mal eine etwas andere Stadtansicht: Über den Dächern von Bosa - einem wunderschönen Städtchen an der Westküste Sardiniens. Die Angabe der exif-Dateien spare ich mir mal jetzt, da sie ja neuerdings automatisch mit hochgeladen werden.
LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisRom - eine der faszinierendsten Städte, wenn es um Geschichte geht.
Hier 2 Bilder: das Kolosseum und die Piazza del Populo LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisSeoul, die Hauptstadt Südkoreas. Der Bengeunsa-Tempel ist einer der 14 Haupttempel Südkoreas, im Hintergrund die Hochhäuser des Finanzdistrikts.
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisWien mit dem Volkstheater, aufgenommen vom City Skyliner am Rathausplatz. Morgen wird dieser Turm wieder abgebaut, also habe ich den heutigen Tag noch zum Fotografieren genutzt.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2015 • MetropolisMeine Exif Daten wurden nicht mitgeliefert, gehen die bei der Verkleinerung mit IrfanView verloren?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2015 • MetropolisBlick über München
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2015 • MetropolisBlick über Prag
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|