Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Der gleiche Baum, einmal vom 22. Jänner, dem einzigen Tag, an dem es im letzten Winter geschneit hat, und einmal von heute.
Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Basilikum hat geschrieben:
Der gleiche Baum, einmal vom 22. Jänner, dem einzigen Tag, an dem es im letzten Winter geschneit hat, und einmal von heute.
WOW das ist ja mal gelungen ![]() ![]() ![]() LG Netti59
Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Liebe Grüße
Silber-Distel Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Ich habe hier zwei Fotos vom Zeltner Weiher mit Schloss. Ist gleich bei mir um die Ecke und ich komme sehr oft daran vorbei.
Leider ist es seit längerer Zeit eine Baustelle und kein Wasser im Weiher. Deshalb gibt es kein Foto vom Sommer sondern nur vom April vorletzten Jahres. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Wir haben unseren Garten vor 2 Jahren neu angelegt.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure schönen Einsenden. Es ist immer wieder beeindruckend wie sich die Natur verwandelt ![]() Die 3 Gewinner wurden heute ausgelost. Jeder Gewinner erhält einen Gutschein für eine Fotoleinwand inkl. Versand bis max. 75EUR bei cewe.de Wir gratulieren: Gewinner: Hollo Gewinner: Anika58 Gewinner: Frauke Die Gewinner wurden bereits per Email kontaktiert. Herzliche Grüße, Katharine
Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Freute an der Fotoleinwand.
![]() Liebe Grüße Traumfänger Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Danke der Glücksfee !!!!
Re: HAPPY NEW YEAR // Neujahres Challenge 2023 "Winter & Sommer"Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee
![]() Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|