Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie„Der Schnee von gestern ist das Wasser von morgen.“
Peter Hahne, deutscher Fernsehmoderator und Journalist Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEs kommt alles an den Tag, was unterm Schnee verborgen lag.
Sprichwort Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografieicke46 hat geschrieben:
Über sieben Brücken musst Du gehn - Karat.
Also ich finde die Interpretation von Peter Maffay wesentlich besser Das sprang mich eben an, als ich das Alu-Dibond-Bild an meiner Wand betrachtete... IMG_8620 (Groß).jpeg ![]() Sylke
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus
Buch von Virginia Euwer Wolff ![]() Das mit der Limonade ist eine gute Idee, für Marmelade reicht sie leider nicht aus. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieUps, das war verkehrt.
![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"wie eine Flasche leer" legendäres Zitat von Trabattoni
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieOhne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, Bill Ramsey
Liebe Grüße Albine
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieJetzt werde ich erstmal.....
Abwarten und Tee trinken Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieMonika54 hat geschrieben:
"wie eine Flasche leer" legendäres Zitat von Trabattoni
Nur eine kleine Korrektur: Der Mann heißt Trapattoni ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|