Ich hoffe, das zählt auch.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungKunigunde hat geschrieben: so lecker Deine Bilder aussehen ![]() du hast natürlich vollkommen recht. Da bei diesem Thema bisher kaum etwas gepostet wurde, habe ich die Aufgabenstellung wohl aus dem Auge verloren. ![]()
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungFokussy hat geschrieben:
Das ist vermutlich außer Konkurrenz, aber das musste jetzt sein.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also von mir würdest Du Sternchen erhalten .... :-) Mensch ist ja auch ein natürliches Objekt. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2020 • Entwicklungokular hat geschrieben:
Hallo Kunigunde,
Hallo Okular,du hast natürlich vollkommen recht. Da bei diesem Thema bisher kaum etwas gepostet wurde, habe ich die Aufgabenstellung wohl aus dem Auge verloren. ![]() Du hast Recht, dafür, dass wir schon den 10. Mai haben, gibt es sehr wenige Beiträge. Ich finde die Aufgabe diesmal auch etwas anspruchsvoller. Ideen hätte ich schon, die meisten lassen sich in der Kürze der Zeit aber leider nicht realisieren. Aber es ist ja eine Challenge, wir werden sie schon meistern! Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungFokussy hat geschrieben:
Das ist vermutlich außer Konkurrenz, aber das musste jetzt sein.
Unterwegs auf dem Smartphone habe ich mich erst gar nicht erkannt. Aber jetzt auf dem heimischen PC kann ich die Entwicklung nachvollziehen , die ich zwangsläufig nehmen musste ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHarpo hat geschrieben: mohnbl3wp.jpg
Die Mohnblume war doch schon ganz am Anfang! ![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungBeim Erstellen meines Kambodscha-Buches, habe ich diese Entwicklung entdeckt.
Lotos von der Knospe bis zum Samenstand.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungFokussy hat geschrieben: Das ist vermutlich außer Konkurrenz, aber das musste jetzt sein.
![]() ![]() ![]() 0000000000000000.JPG ![]() ![]() ![]() vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungIch muss jetzt noch mal dumm nachfragen:
Nur natürliche Objekte, von NATUR abgeleitet? Darf man nichts anderes? Die Entstehung eines Kuchens finde ich allerdings schon "natürlich" und durchaus kreativ, oder? Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungMartha hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() vg ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungMartha hat geschrieben:
Ich muss jetzt noch mal dumm nachfragen:
Ich hatte beim Backen meines letzten Kuchens auch schöne Bilder gemacht, um hier eigentlich die Entwicklung von den Zutaten bis zu den letzten Krümeln zu zeigen. Es sind ja alles natürliche Zutaten. Jetzt bin ich mir allerdings auch unsicher, ob das gilt oder nicht...Nur natürliche Objekte, von NATUR abgeleitet? Darf man nichts anderes? Die Entstehung eines Kuchens finde ich allerdings schon "natürlich" und durchaus kreativ, oder? Lg Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHallo Ihr Lieben,
auf Grund eurer Fragen: Bitte nur Motive aus der Natur (Pflanzen, Tiere,..). Die Küche trifft nicht auf Natur zu. Auch wenn ich die Ideen mit dem Erdbeerkuchen und dem schlemmenden Okular sehr amüsamt fand ![]() Liebe Grüße
Jessica Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungGestern haben die ersten Blüten der Heckenrose nach dem Regen in der Nacht wunderschön in der Morgensonne geglitzert. Die Hagebutten habe ich am gleichen Strauch im letzten September fotografiert.
Zu den Aufnahmedaten: Samsung Smartphone 12.05.2020 und Panasonic DMC-FZ300 15.09.2019 Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
|