Name des Besuchers : " Dittsche "
Tierart : Hauskatze
Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerHarpo hat geschrieben:
Der Kater unserer Nachbarin. Fühlt sich bei uns wie Zuhause. Miau...
Ich glaube, dass das nicht die Sorte Hausbesetzer ist, die Sylke gemeint hat, es sei denn, sie bringt jede Menge Flöhe mit! Name des Besuchers : " Dittsche " Tierart : Hauskatze IMG_20200803_104431wp.jpg ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerWas habe ich da eben auf meiner Schüssel gesehen.... ein kleiner Marienkäfer. Mag ich zwar, aber wer keine Miete zahlt, fliegt trotzdem raus.
Ich habe auf meinen Balkonpflanzen Blattläuse bemerkt, da kann sich der Kleine erstmal sattfressen. Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerIch MUSS euch alle mal loben
![]() ![]() Auch wenn mir das hier zu viel KRABBELEI ist ![]() vg P.S. ich finde die HAUSBESETZTERKATZE passt doch auch zum Thema und ist mir eindeutig sympathischer als das Krabbelgetier ;-) Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerMartha hat geschrieben:
P.S. ich finde die HAUSBESETZTERKATZE passt doch auch zum Thema und ist mir eindeutig sympathischer als das Krabbelgetier ;-)
Mir auch!!! Alles, was mehr als 4 Beine hat, löst bei mir Kreischalarm und Fluchtinstinkt aus. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerMartha hat geschrieben:
Ich MUSS euch alle mal loben
Wer fotografiert auch schon Spinnen und Käfer in den eigenen 4 Wänden auf Vorrat ![]() ![]() Auch wenn mir das hier zu viel KRABBELEI ist ![]() vg P.S. ich finde die HAUSBESETZTERKATZE passt doch auch zum Thema und ist mir eindeutig sympathischer als das Krabbelgetier ;-) ![]() ![]() Ich habe allerdings erst vor ein paar Wochen ein Foto aus meinem Handy gelöscht. Eine riesengroße, lebende Kakerlake, die ich in einem Hotel in Vietnam eines Morgens in der Badewanne gefunden habe. Ich habe das Bild aber nur als Beweis gemacht und dann irgendwann eben gelöscht. Schade, das war ein Prachtexemplar und hätte dir sicher gefallen ![]() Klar ist die Katze nett, aber sie ist eben eine Hauskatze und gehört in ein Haus. Also nicht regelkonform. Wäre es eine Wildkatze (Puma, Tiger...), dann würde die Sache in Ordnung gehen ![]() Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerMonika54 hat geschrieben:
...... Wäre es eine Wildkatze (Puma, Tiger...), dann würde die Sache in Ordnung gehen
Da bin ich ja mal gespannt, ob so etwas noch kommt ![]() ![]() Wir haben zwar immer wieder "Untermieter" im Haus, aber die sind alle etwas kamerascheu ![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerIch habe die Aufnahmen mit meinem Handy gemacht, daher weiß ich nicht, ob die Exif-Daten angezeigt werden... werden sie nicht .... Gruß Pascalinah Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerGuten Mögen zusammen,
auch wenn man es nicht mag, gibt es zu dieser Jahreszeit einige Besucher. Ich hab das ausgesprochene Glück, dass meine haarigen Monster die Entsorgung von Motte, Mücke, Spinne und Fliege erledigen. ![]() Sylke
Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerWas für eine schöne Challenge
![]() In unserer Haustürzarge sitzt gerne mal eine Winkelspinne ![]() ![]() ![]() Sollte ich eine sehen werde ich mich vielleicht überwinden und versuchen sie zu fotografieren (schüttel) ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|