Zurück zum Thema. Schillernde Fliege auf einem angefressenen Apfel.
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Kontrastprogramm: Kleiner Garten - kleine Tiere.
![]() Zurück zum Thema. Schillernde Fliege auf einem angefressenen Apfel. Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Ich hab drei Bilder meiner Gartenbewohner, die ich ganz gerne mag und passend zum Thema fand, deswegen hab ich sie ausgewählt.
Einen Spatz beim Nestbau, eine Biene (die sich echt nicht leicht erwischen lässt, weil sie sich so viel bewegt) und eine Schnecke (da gehts dann schon leichter) Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Dieser Gast ist nicht gerne gesehen in der Nähe unserer Autos. Bei Tag erwischt
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Kleine Süße Maus. Aufgenommen mit einer Nikon D7000, Nikkor Makro 45 mm,
Ania's Photoarts
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Im Herbst kommen jeden Abend einige Igel zu Besuch. Sie bekommen Katzenfutter mit Ei, damit sie genug Fettreserven für den Winter bekommen
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Dieses Mäuschen habe ich eines Morgens im Vogelfutter-Häuschen entdeckt, wo es sich reichlich bedient hat. Als allerdings ein paar Spatzen kamen, ist die Maus wie ein Flughörnchen aus dem Häuschen geflogen (worden)!
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Dieser Gast hat ein kleines "Präsent" hinterlassen
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Immer wieder ein schöner Anblick: Schmetterlinge, sind leider viel zu selten geworden.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Kleines Eichhörnchen am Nuss knabbern :-)
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Hallo,
von unserem Pflaumenbaum fallen im Herbst viele überreife Pflaumen runter und vergären auf dem Boden. Da kommen natürlich Feinschmecker ..... .... genauso ein Feinschmecker. Wenn ich den Kompost durchsiebe fallen viele Würmer heraus uns da sitzt schon einer und wartet. Liebe Grüße Christian G Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste
|