Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang Leuchtturm Westerhever
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und Sternecracde hat geschrieben: Mit meiner "Spielzeugkamera" muss ich kleinere Brötchen backen und bin daher schon mit diesen - erst recht im Vergleich zu dem bisher hier Gezeigten - äußerst unspektakulären Aufnahmen
Also ich finde die Bilder sehr ansprechend. Ich persönlich denke ja immer noch, dass zuerst der Fotograf kommt, und dann das Equipment. :-) Oft kommen die "einfacheren" Bilder besser an, als die, die technisch aufwändig hergestellt wurden.![]() ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneAstrofotografie...eine Geschichte vieler Fehlschläge.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneEin vernünftiges Mondfoto habe ich noch nicht hinbekommen. Ich bin da ganz neidisch
![]() ![]() Trotzdem liebe ich Mondaufgänge, Sonnenuntergänge und die Stimmungen, die sie zaubern. liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneIch liebe Sonnenuntergänge
![]() Hier ein Bild, welches mein Sohn auf La Réunion mit dem Smartphone aufgenommen hat. Dafür finde ich die Qualität erstaunlich gut ![]() Ich habe von ihm die Erlaubnis, das Bild zu posten ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDie letzten Sekunden
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneIn Norwegen war ich ganz besonders fasziniert von der spätabends noch scheinenden Sonne.
Die Uhrzeit unter den Bildern entsprechen der jetzigen Winterzeit, die Aufnahmen in der Sommerzeit waren tatsächlich jeweils genau eine Stunde später.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneGemeinsam den Sonnenuntergang genießen
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDiese 3 Bilder sind auf Teneriffa oberhalb von Erjos bei einer Wanderung durch einen wolkenverhangen und aufsteigender Feuchtigkeit des Lorberewaldes entstanden.
Durch die Sonnenstrahlen wirkte es sehr mystisch.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und Sternezuckerschnute hat geschrieben: Schaf im Mond... im Blutmond
Dein Schaf ist einfach immer wieder der Hammer :-) ![]() Gruß DSL-schnell