Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Mein erster Gedanke zum bunten Thema sind Bilder aus einem Norwegenurlaub.
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Bei den ganzen schönen Bildern bekomme ich plötzlich ganz großes Fernweh
![]()
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Man muss nicht immer weit reisen, um schöne Eindrücke und schöne Bilder zu erhalten, hier eines aus Maasholm an der Schlei.
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Von mir gibt es einen bunten Hund: Puppy, eine Installation des amerikanischen Künstlers Jeff Koons anläßlich der Documenta IX in Kassel, Puppy bewacht nun das Guggenheim-Museum in Bilbao. Puppy ist 12 m hoch und sein Fell besteht aus lauter Blumen.
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Sieht aus wie im Süden, ist aber Wasserburg am Inn