Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHerbstsonne, bunte Blätter und der St.-Paulus-Dom in Münster
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDieses Blatt befand sich mitten im Weg von einem senkrecht gespanntem Spinnfaden und drehte sich.
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & Jäger@teide12: Gestellt könnte es nicht besser sein
![]() Herbstzeit ist Erntezeit: Die Feigen sind reif (und lecker) Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerEin Sammler in Indien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDieses Bild beinhaltet alle Farben vom Herbst.
Es gibt sehr viel schöne Spots in Berlin, die nur in ihren schönen Farben zur Geltung kommen. Danke an den Herbst, dass es dich gibt. http://www.julies-photography.de © Julia Seeck
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerApfel- und Traubenernte letztes Jahr am Bodensee. Kürbisse im Park der Gärten, Bad Zwischenahn, sowie ein goldiger Baum
![]() Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerImmer wenn ich an "Vogelbeeren" denke, hab ich das blöde Lied dazu im Kopf ;)
Deswegen bekommt ihr jetzt ein Vogelbeerenbild
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDieser Wasserfall ist in der Nähe von Schliersee und im Herbst ein besonderes Highlight.
Canon Eos 600D, F20, 1,6 Sek., Iso 100, - 0,3
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDa der Herbst die bunteste Jahreszeit ist, habe ich mich als Jäger und Sammler von Herbstschnappschüssen für farbenfrohe Fotos aus der Natur entschieden. Zum einem eine Pusteblume mit buntem Bokeh und zum anderem eine Glaskugel mit einem bunten Herbstwald als Motiv. Das Bild mit der Glaskugel habe ich gedreht, damit es wirkt, als wäre diese ein großer Wassertropfen, da es im Herbst ja bekanntlich auch oft nass von oben kommt. Bei beiden Fotos habe ich eine Nikon D5100 verwendet. Ich hoffe es gefällt euch =)
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDas Wies'n Fest im Wiener Prater
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDer Herbstgarten ist bereit zum abernten und winterfest zumachen
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHier meine Beiträge zum Thema:
- Der herbstliche Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau (exif-Dateien sind beim Pano leider auf der Strecke geblieben) - Blick aus meinem Küchenfenster - Indisches Springkraut, das besonders jetzt im Herbst wundervoll blüht, sich allerdings unglaublich ausbreitet in unserer Region, wo es eigentlich gar nicht hingehört. LG Bäuerin