Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Meinst Du drinnen oder draussen? Wenn Ihr einen Feuerkorb für die Terrasse habt, können sie auch dort verheizt werden.
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Obwohl der Teutoburger Wald sehr schön ist und tolle Freizeitangebote und Sehenswertes hat, ist Hamburg sicher eine Reise wert. Da wäre es mal gut zu wissen wo man gepflegte Pensionen in Hafen-Nähe findet, dass man das Auto auch stehenlassen,dann Bus oder Bahn nehmen kann.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Um Bus oder U-Bahn zu nehmen, musst Du nicht in Hafennähe eine Pension haben. Oder möchtest Du die "Fast"-Seeluft schnuppern beim Übernachten?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Na, dann kann es ja bald losgehen mit der Gratulationsrunde.
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: Meinst Du drinnen oder draussen? Wenn Ihr einen Feuerkorb für die Terrasse habt, können sie auch dort verheizt werden.
Wir haben vor etwa 25 Jahren unsere Terrasse erweitert, da sie mit einer Tiefe von 2 m für Tisch und Stühle einfach ein wenig zu knapp bemessen war. So ist dieses Bauwerk entstanden, der Raum zwischen den Fliesenflächen war mit Holzdielen belegt. In den Rinnen, die im Kies zu sehen sind, waren Holzbalken, auf denen die Dielen angebracht waren. Im Zuge der Erweiterung ist uns die Idee gekommen, gleich einen Kamin zu mauern. Er wird im Sommer gerne zum Grillen, aber auch nur mal zum Genießen eines Feuerchens genutzt. Nächste Woche werden wir beginnen, den Zwischenraum wieder begehbar zu machen. Das Holz liegt schon bereit.Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ein neues Spiel und schon 17 Seiten! Sitze eben am Schiff nach Bratislava.....,.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silberdistel, das sieht supergemütlich aus! Da habt Ihr sicher schon viele schöne Abende verbracht und auch den Sommer etwas verlängert
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich habe zum 8-jährigen Jubiläum noch ein Orchester aufgetrieben. Ich hoffe, es trifft euren Musikgeschmack:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Wir haben nur im Hotel gespeist und nicht auswärts. Dafür hatten wir mittags aber ein mehrtägiges Menü und abends Buffet. Das war wirklich viel, aber sehr lecker. Okular kann die Frage nach den Restaurants sicherlich besser beantworten.
Ist ja Wahnsinn - die Frage ist aber, wie seid ihr bei den mehrtägigen Menüs noch zum Fotografieren gekommen :lol: ?
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!...das ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen - ja. Mehrtägige Menüs sind bestimmt mit der Zeit anstrengend und lassen sonst fast nichts mehr zu :lol: :lol: :lol: - muss ich auch mal probieren...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mehrtägiges Menü hört sich lecker an
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Rotuma hat geschrieben: Ein neues Spiel und schon 17 Seiten! Sitze eben am Schiff nach Bratislava.....,.
Oh, schön - viel Spaß bei dem sicher sehr interessanten Urlaub!Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Finde ich auch verlockend. uups schon wieder was anderes dazwischen, ich meinte das mehrtägige Menü :lol:
liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|