Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo Zugvogel08 und Silberdistel,
Danke für Eure großzügige Rücknahme eurer beeindruckenden Collagen. Dann dürfte ja mein Oryx wieder im Spiel sein, oder? Schönen 1. Adnent Euch beiden und allen anderen hier, die ihren Foto-Fundus nach passenden Beispielen durchwühlen. LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellBäuerin hat geschrieben: Dann dürfte ja mein Oryx wieder im Spiel sein, oder?
Na klar, wenn Du noch welche brauchst - ichhabe eine ganze Oryx-Herde im Rechner...Viel Spaß weiterhin!!!
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellS -
wie Strand Aufgenommen am Strand von Santa Maria, Insel Sal, Kapverden mit der Panasonic Lumix FZ 18 Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß und das sollen die Challenges doch wohl hauptsächlich machen, oder? Ich finde es jedenfalls schön, in meinen alten Beständen zu kramen und Anregungen von anderen Usern zu bekommen LG
Urlaubsfan Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellwoody hat geschrieben: Hier nochmals ein Auszug der Teilnahmebedingungen:
Jeder ein wenig in der Schule aufgepasst hat, weiß doch, dass Franklins Hund Fala hieß, der hat ihn doch überall hin begleitet. :mrgreen: Das Fotomotiv muss eindeutig für andere identifizierbar sein. So sind Namen von Personen, Tiere (z.B. H wie Hans) und Orte, die nicht klar erkennbar sind, unzulässig. Nennen Sie uns außerdem, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung Sie dieses aufgenommen haben. Da ich kein Amerikaner bin, könnte ich jetzt fragen, ist Franklin der Hund :lol: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellwoody hat geschrieben: Kein Grund, beleidigt zu sein, ist doch ganz einfach.
Du hast dich selbst nicht an die Regeln gehalten, siehe E für Millionengrab :shock: Die Spielregeln: Die Challenge beginnt mit dem Buchstaben A -> Der erste und schnellste Forenteilnehmer postet ein Bild mit A (Affe, Auto etc.) und schreibt, um Missverständnisse auszuschließen, den Namen des Bildmotivs dazu. Der nächste muss etwas mit B (Buch, Braut etc.) veröffentlichen und der dritte Forenteilnehmer ein Bild mit C usw. Wenn das ABC voll ist, beginnt es wieder von vorne. Aber vorsichtig, wer versehentlich zu schnell, zu langsam oder unkonzentriert war und etwas außerhalb der ABC-Reihenfolge postet, nimmt mit dem Bildbeitrag nicht an der Verlosung teil und muss sein Glück mit einem weiteren Bild versuchen. Das Fotomotiv muss eindeutig für andere identifizierbar sein. So sind Namen von Personen, Tiere (z.B. H wie Hans) und Orte, die nicht klar erkennbar sind, unzulässig. Nennen Sie uns außerdem, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung Sie dieses aufgenommen haben. Spaß hin oder her, dies ist eine ernst zunehmende Challenge mit einem tollen 1. Platzt und da sollten die Regeln von ALLEN eingehalten werden. Allerdings macht es nur Sinn bei einem Verstoß wieder bei A zu beginnen, wenn es ein Wettlauf zum Ende ist. Natürlich entscheidet das Los, auch du kannst gewinnen, auch wenn du schon mal den 1. Preis belegt hast. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellT - wie -Treideln in der Shennong-Schlucht (China)
Fotos aufgenommen mit meiner Panasonic FZ 28. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU - wie Ushuaia - Argentinien - das Ende der Welt
aufgenommen mit meiner FZ28 von Panasonic Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellV - wie Venedig - Fotos Feuerwerk zum Redentore-Fest Juli 2011
aufgenommen mit meiner Panasonic FZ 28 Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellW - wie Wuhan (China)
der Huanghe-Turm ( Gelber-Kranich-Turm) Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellX - wie Xiling-Schlucht in China (3-Schluchten-Staudamm)
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellY - Yangzhou (China)
aufgenommen - wie immer - mit der FZ28 Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellZ - wie Zoo
der Zoo von Singapur (November 2012) Fotos aufgenommen mit meiner Panasonic FZ28 Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellA
A wie Altar in Allcudia Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB
B wie Belvedere in der Wilhelma Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste
|