Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Und dieses "Kunstwerke" befindet sich in einem Park. Es heißt "Die drei Lebewesen" und ist Teil eines Springbrunnens, der aber seit geraumer Zeit ausgestellt ist.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Am Lehrweg im Gläsernen Tal Bei Frauenkirchen stehen immer wieder solche Glasskulpturen.
Die sollen bleiben, weil sie nach dem Lesen der Schautafeln eine nette Abwechslung bieten, auch wenn es vielleicht keine Kunst ist. Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Nicht weit von unserem Haus wurde neben der Straße dieses "Kunstwerk" eines lokalen Künstlers auf(ab)gestellt und modert dort seit vielen Jahren vor sich hin. Das kann weg, weil die Natur dort ohne genauso gut ausschaut.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich frage mich gerade ob meine Sonntagsbeschäftigung heute eventuell auch KUNST ist ? Was meint ihr?
![]() Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hallo,
ich habe mich im Urlaub auch etwas umgesehen. De Utkieker, gewidmet dem unermüdlichen Wächter über das Kleinod Spiekeroog Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hier die Werbung für ein Bekleidungsgeschäft für Bademode
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Martha hat geschrieben:
Ich frage mich gerade ob meine Sonntagsbeschäftigung heute eventuell auch KUNST ist ? Was meint ihr?
Hach! ![]() Vg ![]() Gibst Du Kurse in Kreativität? Ich bin ein bisserl neidisch... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ob es Kunst ist, auf jeden Fall ist es kreativ und sollte auf keinen Fall weg. Mir gefällts.
steht vor dem Eingang zum Irrhain in Kraftshof bei Nürnberg Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Letzte Woche habe ich mit meiner Freundin ein paar Tage im Spreewald gemacht. Wir waren fast nur in der Natur unterwegs. Bei einem kurzen Stopp in Lübben am Hafen habe ich diese Figuren im Wasser gesehen. Mir gefallen sie gut für mich ist das Kunst.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?In der nähe unseres Hotels habe ich in einem Garten dieses Insekten Hotel gesehen. Kunst für die Insekten oder kann das weg?
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich war 2013 in Kuba und habe in Havanna dieses kleine Kunstwerk an einer Straßenecke gesehen. Die vielen Graffitis die ich auch fotografiert habe erspare ich euch ;-)
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Noch ein letztes. Dieses „Kunstwerk“ stammt von mir und ist ein Foto. Ich verbrachte ca. eine halbe Stunde schwankend im Wald um diese Art von Bild zu bekommen. Von ca. 100 Bildern war ich mit zwei zufrieden dieses ist eines davon.
Entscheidet Ihr, ob dies Kunst ist oder nicht und ob dieses Bild überhaupt dem Thema entspricht.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?In Havanna ist man sehr kreativ
Diese Badewannen werden noch gut genutzt. gesehen im Callejon de Hamel oder diese Figur in der Nähe des Malacon Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|