Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieTolle Collage, die Streifen wirken in der Zusammenstellung besonders!
![]() ![]() ![]() Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieLiebe Forenteilnehmer,
Streifen über Streifen! Sie haben sich in dieser Challenge großartige Motive ausgesucht. Ich habe einen absoluten Favoriten und bin gespannt, welchen Gewinner Sie wählen werden. Es wurden alle Fotos in die Umfrage übernommen. Entscheiden Sie bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Donnerstag werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/7WW9QM9 Sylke Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieHallo zusammen,
vielen Dank für die kreativen Bilder zum Thema und für unglaubliche hohe Beteiligung bei unserer Umfrage. Das war eine echte Überraschung für mich ![]() Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Bonusgewinner-Foto stand bei mir an zweiter Stelle, was ich favorisiert habe, verrate ich nicht! ![]() Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieVielen,vielen Dank für den Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern. Das Bonusgewinnerfoto war auch mein Favorit. ![]() Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieIch freue mich über den Gewinn.
![]() Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieVielen Dank und Glückwunsch den anderen Gewinnern!
![]() Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieJuhu, das ist ja eine freudige Überraschung, dass die Losfee mich gezogen hat. Vielen herzlichen Dank, freue mich sehr darüber. Da kann ich mir ja gleich einen "vorzeitigen" Weihnachtswunsch erfüllen.
![]() Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern und Gewinnerinnen. Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogieokular hat geschrieben:
Ich freue mich über den Gewinn.
Eine Einführung bei unseren Partner ist in Deutschland vorerst nicht geplant.![]() Sylke Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSylke hat geschrieben:
Eine Einführung bei unseren Partner ist in Deutschland vorerst nicht geplant.
Hallo Sylke,ich habe ja nicht von "Digitaldruck layflat" gesprochen sondern von dem seit vielen Jahren verfügbaren Premium-Matt ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|