Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Blick nach oben:
Entdeckt während eines Spaziergangs in den Norfolk Broads. In die Ruine des Torhauses von St Benet's Abbey (Norfolk Broads) wurde eine Entwässerungs-pumpe gebaut. Heute ist sie ebenfalls eine dachlose Ruine. Strohkatze auf dem Dach eines Cottage.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Oben auf der Kathedrale von Astorga in Nordspanien
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Die Edenbachalpe im Tannheimer Tal im morgendlichen Nebel:
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Die Chagallfenster in der Mainzer Kirche St. Stephan:
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Am Anfang der berühmten Böttcherstraße in Bremen:
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Windsor Castle wird geprägt durch Fluglärm (den Witz kennt ihr sicher: sagt ein Amerikaner zu einem Engländer "Das Castle ist so schön, warum in aller Welt habt ihr es aber in die Nähe eines Flughafens gebaut?"
![]() Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Igeltante hat geschrieben: Am Anfang der berühmten Böttcherstraße in Bremen:
Hallo Igeltante, da bist du mir ja grad zuvorgekommen ![]() Ich wurde gestern gestört und konnte mein Foto nicht mehr hochladen. Dann gibt es jetzt eine andere Ansicht : liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Der Aufzug-Testumgebung in Rottweil im Bau (November 2015):
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Bei Wolken lohnt sich immer mal wieder der Blick nach oben.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Zum Ende der Oktoberchallenge noch schnell ein paar 'Blicke nach oben'. Die Fotos entstanden am vergangenen Wochenende bei einer Büroexkursion nach Wien. Sie zeigen Teile des Wiener Postsparkassenhauses und das Treppenhaus vom Motel One am Opernplatz.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meiner Kollegin Sandrina. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro [attachment=3]B Kallewirsch.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 11/2016 alle Daumen! Es gibt neue Gewinnchancen und tolle Preise! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|