Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografienach ja, nach einer gewissen Zeit ziehe ich sie auch gerne wieder aus.
Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieGruß DSL-schnell
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieUnseren Glückwunsch! Der Gewinner steht fest:
Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x CEWE Gutschein im Wert von 100 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro Der Gewinner wird in Kürze per Mail kontaktiert. Damit meine kleinen Helferlein alles vorbereiten können und nicht mit den anderen Aufgaben kollidieren, ist eine zeitnahe Beantwortung unserer Mail sehr hilfreich. Dann schauen Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Gewinne nur an einem Tag der Woche versenden können. Wir bitten um Verständnis! Sylke Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlich Glückwunsch!
![]() Das war eine tolle Aufgabe! Tolle Hinter- und Untergründe sowie ausgefallene Motivideen! Und die eine oder andere Fußbekleidung würde ich gern auch mein Eigen nennen wollen... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieVielen lieben Dank! Ich bedanke mich mit einer Zugabe: eine Struktur, in die niemand gern steigen möchte. Zwei Tage habe ich vergeblich danach gesucht, aber vorhin bin ich fündig geworden Die Hundebesitzer scheinen disziplinierter geworden zu sein...
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieGlückwunsch! Basilikum hat verdient gewonnen, er war ja wirklich mega fleißig beim fotografieren!
![]() VG Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieAuch für mich war es eine ganz witzige Aufgabe, es gibt auch eine kleine Anekdote dazu.
Gestern (an meinem Geburtstag), war das Wetter bei uns sehr schön und ich dachte: geh mal raus und mach ein paar Bilder. Derweil kam meine Enkelin, zu gratulieren. Meine Tochter und Mann sahen das, das Kind da ist und kamen ebenfalls aus ihrer Wohnung. (zur Erklärung; wir bewohnen das große Grundstück, gemeinsam in abgeschlossenen Wohnungen). Verwundert wollten nun alle wissen, was ich da tue; Na Fotos von meinen Füßen und den Untergründen machen : D Sie tauschten vielsagende Blicke, der Art: jetzt ist sie wohl völlig verrückt geworden und meine Enkelin quengelte " Willst du das Geschenk garn icht aufmachen", ja sofort, nur noch ein Foto.... Dann öffnete ich das Geschenk und sagte zu allen: Ok, ich mach heute keine Fotos mehr, hab ich auch keinen Grund dazu : D Ratlose, fragende Blicke.... Auflösung: Bei dem Geschenk handelte es sich, zu meiner großen Freude um einen CEWE Gutschein! Es war eine echt witzige Situation und wir haben alle gelacht : ))))) Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieHallo Basilikum, ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Deine Bilder fand ich sehr gut und einfallsreich.
L.G. Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografiemohkr hat geschrieben:
Auch für mich war es eine ganz witzige Aufgabe, es gibt auch eine kleine Anekdote dazu.
Eine herrliche Geschichte. Gestern (an meinem Geburtstag), war das Wetter bei uns sehr schön und ich dachte: geh mal raus und mach ein paar Bilder. Derweil kam meine Enkelin, zu gratulieren. Meine Tochter und Mann sahen das, das Kind da ist und kamen ebenfalls aus ihrer Wohnung. (zur Erklärung; wir bewohnen das große Grundstück, gemeinsam in abgeschlossenen Wohnungen). Verwundert wollten nun alle wissen, was ich da tue; Na Fotos von meinen Füßen und den Untergründen machen : D Sie tauschten vielsagende Blicke, der Art: jetzt ist sie wohl völlig verrückt geworden und meine Enkelin quengelte " Willst du das Geschenk garn icht aufmachen", ja sofort, nur noch ein Foto.... Dann öffnete ich das Geschenk und sagte zu allen: Ok, ich mach heute keine Fotos mehr, hab ich auch keinen Grund dazu : D Ratlose, fragende Blicke.... Auflösung: Bei dem Geschenk handelte es sich, zu meiner großen Freude um einen CEWE Gutschein! Es war eine echt witzige Situation und wir haben alle gelacht : ))))) ![]() ![]() Die Arbeit Deines Mannes ist übrigens toll. Das Schneckenhaus ist der Wahnsinn! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|