@all - vielen Dank für die rege Teilnahme an der Bewertung! Ich hab über die Anzahl gerade nicht schlecht gestaunt

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltTraumfänger hat geschrieben:
Bild Nr. 127 und 128 sind identisch!
Vielen Dank für den Hinweis! Damit nichts schief läuft, lasse ich das doppelte Bild drin. Bei der Auswertung verrechne ich diese beiden Bilder. Keine Angst, es zählt nur eine Bewertung pro Bewerter und nicht beide.@all - vielen Dank für die rege Teilnahme an der Bewertung! Ich hab über die Anzahl gerade nicht schlecht gestaunt ![]() Sylke Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltHallo zusammen,
viele Wege führten bis ans Ende der Welt oder auch nur des Weges! Ich danke Ihnen für die überaus kreativen Bilder zum Thema und hoffe, dass Ihnen das Mitmachen und Betrachten viel Freude bereitet hat. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. 2. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro 3. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro Bonusgewinn: CEWE Bonus-Set im Wert von 50 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltIch fasse es nicht! Ich habe gewonnen und freu mich riesig! Vielen Dank an die Glücksfee!
![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltAuch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Es war wie immer eine Freude, die Bilder anzuschauen und dabei auf so manch verträumtem und ausgetrampeltem Pfad zu wandeln.
![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltBin die Bonusgewinnerin, hurraaaaaaaaa
![]() ![]() Euch allen vieeeeeelen Dank für das Voting, freue mich sooooo sehr. Auch herzliche Glückwünsche an Bäuerin, Blicki und Harpo ![]() ![]()
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltJuhu, das ist eine schöne Überraschung
![]() ![]() Ganz lieben Dank für den 2. Preis dieser Challenge. Ich gratuliere auch den anderen glücklichen Gewinnern Bäuerin, Harpo und Wausi ![]() ![]() Ich wünsche uns allen weiter schöne Motive. Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer Blicki Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltHerzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen.
Eine tolle Aufgabe. So ein Naturweg-Bild hat eine außerordentliche Entspannungswirkung auf mich und ich habe mir viel Spaß die vielen unterschiedlichen Wege angeschaut. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste
|