Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Zwei Kirchtürme von sehr schönen Kirchen in der Stadt Brügge in Belgien
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Die Kirche auf dem Bussen, dem "heiligen" Berg Oberschwabens. Mit dem Handy aufgenommen, deshalb ohne Exif-Daten.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Da fliegen sie wieder gen Süden. Kraniche am Bodden von Zingst
Nikon D5100, SIGMA 150-500 Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!grasmuecke hat geschrieben:
Wo?
Ähhh...ja...hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben können. ![]() Das ist das Hotel Neptun in Warnemünde.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Von der ehemaligen freien Reichsstadt Nördlingen ein paar sehr schöne renovierten Fachwerkhäusern im Gerberviertel
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Was für ein ausgefallener Heiratsantrag. Ich hoffe, die oder der so Gefragte, wusste auch, dass sie/er gemeint war. Ich war's leider nicht. Schade!
Liebe Grüße
Yorck
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Beim momentanen goldenen Herbstwetter macht der Blick nach oben besonders viel Spaß
Panasonic DMC-TZ61, 1/1600, ISO 100, F3.3. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Eine romantische Nacht bei Fernando in der Cha das Caldeiras nach einem anstrengenden Auf- und Abstieg auf den Pico do Fogo.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Blick auf Meersburg am Bodensee vom Schiff aus.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Straßenlaterne in London beim Buckingham Palace.