Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB wie Bernstein
@Rotuma: Halte auf Deiner Baustelle durch, ich trinke wieder einen Schoppen für dich mit.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellIch erkenne nichts mit einem E
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellMuss es jezt schon wieder bei A losgehen??
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellChris1 hat geschrieben: Ich erkenne nichts mit einem E
Elb-Philharmonie:mrgreen: :mrgreen: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellImmerhin wird dort schon kräftig musiziert:
http://www.youtube.com/watch?v=3e-cm_lm ... e=youtu.be Und gekostet hat sie nur 350.000 € Hier eine Reportage zu den technischen Problemen kurz vor der "Eröffnung": http://www.youtube.com/watch?v=2zFtpqc4oA8
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellOh, klar, so genau habe ich gar nicht hingesehen - ich sah vorne im Bild ein Gewirr von Undefinierbarem und hinten ein Hochhaus mit Kranen :mrgreen:
Hier im Süden ist das Gebäude nicht soooo präsent, man kennt es natürlich aus Fernsehen und Zeitung... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellE wie Milionengrab? Ich sehe Gebäude, Kräne und einen Sonnenuntergang. Habe wohl zu lange im Ausland gelebt um da eine Philharmonie zu erkennen. Eine Erklärung im Titel hätte auch geholfen, oder gleich unter G posten ;-)
Wenn keiner das Spiel genau nimmt, dann finde ich sicherlich auch irgendwelche Fotos mit dem richtigen Anfangsbuchstaben. ;-) Ich bin aus Amerika .... und kann immer noch nicht erkennen, was auf diesem unscharfen Foto zu sehen sein soll. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellChris1 hat geschrieben:
Ich bin aus Amerika ....
Dann poste doch mal die Freiheitsstatue. Die kennt schließlich auch jeder, der noch nie in New York war Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellIst das denn vergleichbar? Laut YouTube gibt es dieses Ding erst seit dem 13. November 2013. Ich werde mich schon noch revanchieren.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDamit keine Mißverständnisse aufkommen: Die Eröffnung der Elbphilharmonie hat bisher nur im benachbarten Miniaturwunderland stattgefunden. Auf die Eröffnung des "Millionengrabes" (was ja das neue Wahrzeichen Hamburgs werden soll) müssen wir noch ein paar Jahre warten.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellH
H wir Haustüre Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
|