(Du musst runter, runter und runter gehen. Und wenn du denkst, dass du endlich unten bist, dann musst du nochmals runter, runter und runter gehen.)
Und wie steil das an dieser Stelle war, konnten wir aus der Distanz nochmals mit Schrecken sehen.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der Welt"Then you have to go down, down and down. And when you think, you're almost there, you have to go down, down and down again."
(Du musst runter, runter und runter gehen. Und wenn du denkst, dass du endlich unten bist, dann musst du nochmals runter, runter und runter gehen.) Und wie steil das an dieser Stelle war, konnten wir aus der Distanz nochmals mit Schrecken sehen. Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltHier bahnt sich bald die Flut ihren Weg.
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltLiebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltRing of Brodgar auf den Orkney Islands - ein Traumpfad....
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDer Pfad zum wunderschönen Strand auf der Halbinsel Trotternish auf der Isle of Sky lädt zu einem erfrischenden (Fuß
![]() Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltPfad vom Strand zurück auf der Isle of Sky
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltUnd hier noch ein ganz besonderer Naturpfad aus dem Garten unseres Nachbarn. Wer hat diesen Pfad wohl innerhalb weniger Wochen in diesem Sommer durch viele kleine wusseligen Pfötchen getreten? Und dies ist nur einer von vielen solche Pfade! Die "Mäuse-Plfage" lässt grüßen.
![]()
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDer Storch hat sich einen unsichtbaren Trampelpfad durch das Gras zum Wasser gebahnt.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltSelbst im Land der Highways gibt es noch kleine, roamantische Spazierwege. Hier am Neponset River, bei Boston.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltFrauke hat geschrieben:
Im Herbstwald
Haallo Frauke, 19_07_Wege.jpg ist das ein ausgetrampelter Sandweg oder wurde der Weg asphaltiert? Sylke Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltLiebe Forenteilnehmer,
der Aufbau der Umfrage war nicht leicht für mich. Ich habe vielfach die Augen zugedrückt, aber dennoch einige Bilder nicht aufgenommen. Ab der Challenge 08/2019 werden wir für die Umfrage keine Auswahl mehr treffen. Entscheiden Sie dann bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Für die Gewinnermittlung per Los werden wir weiterhin für uns eine Auswahl treffen. Ich danke Ihnen für die vielen Einreichungen und für die großartigen Bilder! Wandern ist doch einfach eine unglaublich schöne Freizeitbeschäftigung, die an schöne Orte führt. Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/7JRHXYQ Sylke Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltSylke hat geschrieben: st das ein ausgetrampelter Sandweg oder wurde der Weg asphaltiert?
Leider habe ich die Frage jetzt erst gesehen. Das ist ein normaler Waldweg und kein asphaltierer Waldweg(ich hatte extra ein Bild gesucht, das diese Bedingung erfüllt und auf dem keine Personen sind) Schade, dass mein Beitrag disqualifiziert wurde. ist jetzt nicht mehr zu ändern, ärgern tut's mich trotzdem. Liebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltBild Nr. 127 und 128 sind identisch!