Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Frauke,
ich denke, du warst beim Kuren in Marienbad Liebe Grüße
Yorck Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltMarienbad (Mariánské Láznĕ) stimmt, aber zur Kur war ich nicht dort, sondern einfach nur im Urlaub.
Sehr schöner Ort übrigens und für mich von den 3 Bädern im tschechischen Bäderdreieck die Stadt mit dem meisten Flair – aber das ist Geschmackssache. Und wo warst Du? Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDieses Gewinnspiel endet heute und wir haben es geschafft !
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltRotuma hat geschrieben: ieses Gewinnspiel endet heute und wir haben es geschafft
Wir hatten ja zum Glück einen aufmerksamen watchdog :-)Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltAn den Spielregeln orientiert hat Rotuma natürlich recht, denn jetzt gibt es keinen 24h Modus mehr zu verpassen, denn das Spiel endet heute :lol: Und ich hätte es auch noch fast vermasselt. Trotzdem würde mich ja brennend interessieren, wo Yorck so war :) Immerhin hat Sylke recht, der Tag ist noch nicht rum
:lol: Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Weltich tippe jetzt mal mutig auf Paphos/ Zypern... Zu Erkennen am Kastell im Hafen.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltSo viel Mut hättest du doch nicht gebraucht
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Carpentis, dein Tipp ist goldrichtig.
Du könntest uns jetzt auch noch sagen, wo du warst. Aber wenn wir es nicht bis Mitternacht erraten, haben wir dann das Spiel verloren :?: LG Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltYorck hat geschrieben: Aber wenn wir es nicht bis Mitternacht erraten, haben wir dann das Spiel verloren :?:
Ich denke nicht, dass wir das Spiel verlieren :) Offensichtlich sind hier alle fleissig im Spiel :)Ich war noch hier... (Der Name der Insel sollte reichen, da sich die Bilder über die ganze Region erstrecken) Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo carpentis,
ich meine, Sa Calobra (oben) und Puerto Sóller (unten) auf Mallorca zu erkennen Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJau, das stimmt :) Ich war ganz banal in Malle! Aber es hat gereicht um auszuspannen :)
Wo warst Du Okular? Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch tippe mal auf dem Bahnhof in Uelzen
Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|