Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerSingapur bei Nacht mit den vielen Lichter und angestrahlten Gebäude ist schon deshalb eine Reise wert.
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNachtschwärmer im Hamburger Hafen. Mein erster Versuch mit Langzeitbelichtung. Trotzdem kommt die Stimmung an diesem Abend schon zum Ausdruck. Ich hoffe, das Thema ist nicht verfehlt.
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerGleich noch eine Hafen-Nachtschwärmerei:
Blue Port ist ein Lichtkunst-Projekt, das den Hamburger Hafen jedes Jahr für ca. 3 Sommernächte in mystisches Licht taucht
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmermadonna19 hat geschrieben: Nachtschwärmer im Hamburger Hafen. Mein erster Versuch mit Langzeitbelichtung. Trotzdem kommt die Stimmung an diesem Abend schon zum Ausdruck. Ich hoffe, das Thema ist nicht verfehlt.
Sieht doch klasse aus! Das untere gefällt mir aber besser! :-)IMG_8623.jpg www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerokular hat geschrieben: Gleich noch eine Hafen-Nachtschwärmerei:
Sieht ja klasse aus. Findet das jetzt aktuell statt, oder kommt das noch in diesem Jahr?Blue Port ist ein Lichtkunst-Projekt, das den Hamburger Hafen jedes Jahr für ca. 3 Sommernächte in mystisches Licht taucht www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerPhotofreaks hat geschrieben:
Sieht ja klasse aus. Findet das jetzt aktuell statt, oder kommt das noch in diesem Jahr?
Hallo Photofreaks,dachte mir schon, dass dich das auch interessieren könnte Das Ereignis ist an die Hamburg Cruise Days gekoppelt und findet wohl nur alle 2 Jahre statt. Der Blue Port wird in diesem Jahr vom 28. Juli bis zum 03. August täglich ab Einbruch der Dunkelheit die Hafenlandschaft erstrahlen lassen. Im Internet findet man jede Menge Infos unter dem Stichwort "Blue Port".
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerokular hat geschrieben:
Hallo Photofreaks,
Vielen Dank für die schnelle Info. Leider werde ich wohl erst danach wieder in HH sein. Schade, das ist bestimmt was für uns ambitionierte Fotografen :-) Aber wenigstens habe ich ja schon mal ein Blaulicht-Foto vom Hafen :-)dachte mir schon, dass dich das auch interessieren könnte Das Ereignis ist an die Hamburg Cruise Days gekoppelt und findet wohl nur alle 2 Jahre statt. Der Blue Port wird in diesem Jahr vom 28. Juli bis zum 03. August täglich ab Einbruch der Dunkelheit die Hafenlandschaft erstrahlen lassen. Im Internet findet man jede Menge Infos unter dem Stichwort "Blue Port". VG, Andreas www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNachtspaziergang in Bardolino am Gardasee. Da ich bei solchen Spaziergängen und auch sonst im Urlaub nie ein Stativ mitschleppe, sind die Langzeitaufnahmen einfach mit Ablegen der Kamera auf dem Boden, einem Pfosten ect. und Selbstauslöser entstanden. Die anderen duch höhere ISO.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmer@Silber-Distel: Da bekommt man richtig Lust, in den lauen Sommernächten dort zu flanieren...
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmeruwu hat geschrieben: @Silber-Distel: Da bekommt man richtig Lust, in den lauen Sommernächten dort zu flanieren...
... wir flanieren dort jedes Jahr im April und manchmal auch noch im Spätherbst. Sommerhitze am Gardasee ist nix für uns - zu viele Leute und zu heiß. Wir mögens etwas gemütlicher... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerHätte ich mir denken können, wenn Du Tulpen fotografierst
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerIch war auch in Bardolino, aber mein Foto ist vom Hafen in Malcesine.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNikon D5000 f/22 2,5 ISO 400
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerSo sieht der Vollmond in Moskau aus
Fotografiert aus unserem Hotelzimmerfenster im 13. Stock. Gute Nacht!! Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|