Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDie Kernfrage ist doch: Ist er auf beiden Bildern gleich eingefärbt? :-) Seine Schuhe sind es jedenfalls nicht.
Ich bin mittlerweilen auch auf 21 (5 Baum und 6 Spielzeug). Der kleinste Farbunterschied, den ich wahrgenommen habe: Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch bin bei 16...Und ich habe die Unterschiede "Prev" und "Next" wieder gestrichen nachdem ich begriffen hatte, dass das wohl nichts mit dem Spiel zu tun hat.... :oops:
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntEs gibt 22 Unterschiede :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch bin auch auf 22.
Falls mitzählt, dass man auf dem rechten Bild einen Hauch mehr vom Kalender sieht, wären es 23 Hab bis jetzt aber nur markiert und Striche gemacht. Eine Liste hab ich noch nicht. Die sollen wir wohl auch liefern. Hab ich das richtig verstanden? liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHabe bis jetzt 19 :roll:
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt hat geschrieben: Hab bis jetzt aber nur markiert und Striche gemacht. Eine Liste hab ich noch nicht. Die sollen wir wohl auch liefern. Hab ich das richtig verstanden?
Sie können eine Liste machen, oder auch ein Screenshot anhängen, in dem Sie die gefunden Fehler markieren und beschreiben. Nur eine Zahl wie viele Fehler in dem Bild sein sollte, lasse ich nicht nicht gelten, schließlich sollte jeder Teilnehmer selbst auf die Suche gehen Liebe Grüße
Sonja Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAlso keine Zahl
Baum sechs mal Geschenke vier mal Sonstiges neun mal Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch möchte nocheinmal auf die Liste zu sprechen kommen.
Wenn Sie Ihre gefunden Fehler aufzählen, sollten Sie jeden einzeln benennen und beschreiben. Das könnte zum Beispiel so aussehen: Ich habe gefunden... ... das Kissen unter dem Tannenbaum ist pink eingefärbt. ... das linke Wandbild fehlt. ... am oberen Teil des Tannenbaums hängt eine Kugel mehr. ... auf dem obersten Regal hinter Sonja versteckt sich ein Weihnachtswichtel. und so weiter :) Liebe Grüße
Sonja
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntna dann ...
Siehe Bild Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo DSL-schnell,
schöne Darstellung, aber du solltest die Decke nochmal genau abklopfen
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntokular hat geschrieben: Hallo DSL-schnell,
Danke für den Hinweisschöne Darstellung, aber du solltest die Decke nochmal genau abklopfen unter der Bedingung erhöhe ich auf 22 :-) DSl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntbis jetzt gefunden, aber noch nicht geklopft
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMein Bild, welches ich am Samstag poste wollte, sieht genau so aus. Hintergrundbild 50% und 22 gelbe Sterne. Dann wandle ich es mal in blaue Punkte ab, und poste es etwas später. Ich hätte gerne das Poster auf Alu getestet :evil: :mrgreen:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt@DSL-Schnell: Ich hab am Baum noch einen mehr.
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntWie teide12 - Hab das Posting zu spät gesehen
PS: Bin jetzt bei 23 und suche noch. 24 wär doch auch eine schöne Zahl für ein Adventrätsel... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|