Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 03/2013 • Frühlingserwachenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenSie hatten sicher noch ein Stück Reise vor sich, denn sie flogen sehr hoch und sehr schnell. Unsere Kameras hatten ihre Mühe, sie einigermaßen einzufangen.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenSchneeglöckchen in Nachbars Garten
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDiese tschechischen Ostereier sind ein Zeichen des Frühlings
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenEndlich nicht mehr auf einen Meisenknödel angewiesen
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenGestern war noch Frühling, jetzt geht es leider wieder zurück zum Winter
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenEin "altes" Bild von 2009 - damals hatte ich es als Karte entworfen - und es passt genau.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDer restliche Schnee stört uns nicht, wir sind Winterlinge und da ist es Anfang März Zeit für uns.
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenAuch im März schmeckt der Meisenknödel noch!
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenGestern habe ich unser Haus schon mal für Ostern dekoriert und dabei ein paar schöne Fotos gemacht.
Blende F/5 ISO- 400 Belichtung 1/30 Sek. das ganze mit meinem Lichtstarken 50er Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenWunderschöne Bilder, die mich gerade herrlich vom Schnee ablenken. Es wird Zeit das Petrus endlich einlengt und uns herrliches, dauerndes Frühlingswetter beschwert.
Sylke Re: Challenge 03/2013 • Frühlingserwachen....im Moment noch nicht zur Nachahmung empfohlen
Ricoh CX6 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|