Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenZufällige Begegnung. Wer kann diesem Blick widerstehen ??
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenSylke hat geschrieben: Hallo annamariele,
die kleine Raupe Nimmersatt ist wirklich sehr schön. Man sollte viel öfter ein Blick für die kleinen Dinge haben. :-) Von Ihnen inspiriert, werde ich jetzt einen Herbstspaziergang machen. Natürlich mit Kamera :-) Dann viel Freude - diese kleinen Schönheiten sind aber erst im Frühling und Sommer wieder so richtig aktiv. Seit ich mich mit den Winzlingen beschäftige, finde ich sogar Wanzen und Spinnen wunderschön. Tausende davon bevölkern meine Festplatte :lol: Viel Spaß, interessante Motive und einen schöne Sonntag wünscht annamariele Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenAufgenommen auf La Gomera:
Gecko in seinem (Tages-)Schlafzimmer, der Strelitzie. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenEines unserer Meerschweinchen ist eine richtige kleine "Rampensau" und mittlerweile ein richtiger Fotoprofi ... aufgenommen mit einer Canon EOS 400D
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenauch mit unserer Hündin entstehen lauter tolle Bilder .... aufgenommen mit einer Canon EOS400D
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenPhotofreaks hat geschrieben: Muhkuh :-)
Absolut tolle Aufnahme und PS Bearbeitung. Kenne das Bild aus dem Internet (flickr). Ist es vom Papa oder Tochter aufgenommen? Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo Helene P,
es sind alles tolle Aufnahmen :-) Die Challenge soll Spaß machen und auch anregend sein. Nicht verschrecken lassen, einfach mitmachen :-) Sylke
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDa ab heute die max. Bildgröße auf 900 x 900 px erhöht wurde
Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag vom 26.10.96 (Bild war kleiner zu grisselig) Dieser putzige Kamerad lag ebenfalls im Loro-Park fotogen vor meine Linse :) LG
Urlaubsfan Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenurlaubsfan hat geschrieben:
Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag vom 26.10.96 (Bild war kleiner zu grisselig)
Tja, vor 16 Jahren war man eben noch nicht so weit mit der Bildschirmauflösung :mrgreen:
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenOh oh oh, ich sehe schon.... :oops:
Ich war gedanklich bei Hannover 96 :lol: LG
Urlaubsfan Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenEin Eichelhäher hat sich in meinen Garten verirrt und als geduldiges Model hält er auch einen Moment still,so das mir genug Zeit blieb die Kamera zu holen und schnell ein Bild zu machen.
Canon EOS 550D
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenWenn man früh morgens bei noch kühlen Temperaturen unterwegs ist, lassen sich manche zarten Flieger auch mal überzeugen, sich auf den warmen Finger zu setzen.
Meine Fotos sind alle mit der Canon 500D und dem Tamron 90 gemacht. Da der Autofocus nicht mehr geht, musste ich vorher in etwa die Entfernung zur Fingerspitze einstellen und dann durch "Körperfocus" scharf stellen. Nicht immer so ganz einfach, aber immer wieder eine Herausforderung und macht einfach Spaß. Die Libelle auf dem mittleren Bild untersucht anscheinend gerade, ob ich saubere Fingernägel habe. Offensichtlich war sie zufrieden, sie ließ sich ziemlich lange herumtragen und ich musste sie nötigen, wieder auf einen Grashalm umzuziehen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo Sylke, obwohl Sie bei
4. Dateianhang hochladen schreiben: Hinweis: die max. Bildgröße liegt bei 900 x 900 px. versuchen wir seit 1 Stunde mit allen möglichen Pixelzahlen, von 900x900 abwärts, ein Bild einzusetzen. Immer kommt der Hinweis: Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 256 KiB. Was machen wir da wieder falsch??? Bertha für heute machen wir aber Schluß! :( siehe auch: http://www.cewe-fotobuch.de/forum/posti ... 11&p=58926 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
|