Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDieses Fahrgeschäft habe ich auf dem Volksfest Fürstenfeldbruck fotografiert...
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDieser Sport würde auch meine Nerven kitzeln. Aufgenommen in Saltdean, Brighton, GB
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelZum Nervenkitzel passen natürlich...
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDie berühmten Felsenspringer von Acapulco, die "Clavadistas", in der Bucht von Quebrada. Die Bucht, in die sie springen, ist an der breitesten Stelle vielleicht nur 10 Meter breit und das Wasser nicht sehr tief.
![]() Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelIch habe 2 Fotos mit Todesmutigen gefunden, die sich am Gummiseil ca. 100 m von der Victoria falls Bridge über der Schlucht des Sambesi in die Tiefe stürzen. Mir ist bei dem Anblick fast schlecht geworden. Ich habe trotzdem auf den Auslöser gedrückt.
LG Bäuerin
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelFür mich ist schon die Fahrt mit dem Prater-Riesenrad Nervenkitzel, da ich Höhenangst habe.
![]() Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDann schliesse ich mal dem Nervenkitzel an, da ich auch mehr oder weniger eher mehr an Höhenangst leide.
Schwierig wird es meistens wenn viele Leute um einen herum sind, da beginnt mein Kopfkino... was wäre wenn der oder die einen anreppeln usw. Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelFür ein Festival in Burma wurde dieses Riesenrad aufgestellt, ist allerdings eine sehr wackelige Angelegenheit. Da es dort kaum Strom gibt, muß es von diesen jungen Burschen in Schwung gehalten werden. Sie gaben mir den Eindruck, daß sie diesen Nervenkitzel lieben. Bin selbst auch damit gefahren, ein reiner Nervenkitzel, den ich nicht gerne wiederholen möchte.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelRotuma hat geschrieben: ... Da es dort kaum Strom gibt, muß es von diesen jungen Burschen in Schwung gehalten werden.
Krass !Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelRotuma hat geschrieben: Da es dort kaum Strom gibt, muß es von diesen jungen Burschen in Schwung gehalten werden.
Unglaublich! ![]() Bei uns würde man eingesperrt, wenn man so etwas erlauben, geschweige denn beauftragen würde. liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelJosefia hat geschrieben:
Unglaublich!
Na, dann können die ja froh sein, dass sie nicht in Deutschland leben :-)![]() Bei uns würde man eingesperrt, wenn man so etwas erlauben, geschweige denn beauftragen würde. www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelBallonfest in Myanmar
Berühmt berüchtigt und fast schon legendär ist das Ballonfestival in Taunggyi. Anläßlich des November-Vollmonds, um das Ende der Regenzeit zu zelebrieren, lassen die Menschen aus diesem Grund riesige Ballons steigen und senden so ihren Dank an die Geister. Oftmals bastelt ein ganzes Dorf an solch einem Kunstwerk aus Seidenpapier und alle beteiligen sich daran, den Ballon unter großem Jubel in die Luft zu bekommen. Das kann auch schon mal danebengehen, wenn das Feuer, das im Inneren des Ballons für Auftrieb sorgt, das zarte Papier der Außenhülle erwischt… Am Tag sind die Ballons wie Tiere und in bunten Farben gestaltet; der Wettbewerb geht dann darum, welches Vehikel die längste Strecke in den Himmel fliegt – übrigens: Vögel schaffen es tatsächlich am weitesten, während Kühe kaum den Start überstehen! Ein reines Nervenkitzel. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste
|