Re: Gewinnspiel: Frank und freiChefmäßige Auftritte legen diese Herren da hin... Bald sehe ich sicher auch mal einen Auftritt live...
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiDarf ich fragen wer Eckart von Hirschhausen und Hellmuth Karasek sind?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Frank und freiEigentlich sind die beiden Herren recht bekannt, zumindest in Deutschland. In Österreich scheint es in der Hinsicht doch recht finster auszusehen
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiDas sind zwei herausragende humoristische Zeitgenossen... Der eine ein ehemaliger Mediziner und der andere ein (u.A) Journalist, Buchautor und Literaturkritiker... Ein sehr feiner und angenehmer Humor
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freicarpentis hat geschrieben: Das sind zwei herausragende humoristische Zeitgenossen... Der eine ein ehemaliger Mediziner und der andere ein (u.A) Journalist, Buchautor und Literaturkritiker... Ein sehr feiner und angenehmer Humor
F ist dran !![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Frank und freiGanz offensichtlich habe ich Nachhilfe nötig
![]() ![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiHalb so schlimm, nur ein Deppenapostroph ist schlimmer.
Re: Gewinnspiel: Frank und freiIn diesem Fall ist der Fehler zu fortgeschrittener Stunde passiert. Da läuft das Gehirn auch gerne mal im Sparmodus...
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freicarpentis hat geschrieben: Ganz offensichtlich habe ich Nachhilfe nötig
Carpentis, du hast wieder das F ausgelassen, mein Hinweis gilt ja nicht, da er nicht zur Geschichte paßt. Ich hoffe, wir werden jetzt nicht disqualifiziert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Frank und freiFatal wäre das!!!
![]() ![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freicarpentis hat geschrieben: Ganz offensichtlich habe ich Nachhilfe nötig
Air FX hat geschrieben: Halb so schlimm, nur ein Deppenapostroph ist schlimmer.
carpentis hat geschrieben: In diesem Fall ist der Fehler zu fortgeschrittener Stunde passiert. Da läuft das Gehirn auch gerne mal im Sparmodus...
Ja, das sehe ich auch so. Ich hoffe , dass uns der Fehler nachgesehen wird. Wenn nicht: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Frank und freiHallo zusammen,
hat geschrieben:
Das sind zwei herausragende humoristische Zeitgenossen... Der eine ein ehemaliger Mediziner und der andere ein (u.A) Journalist, Buchautor und Literaturkritiker... Ein sehr feiner und angenehmer Humor
Weiter geht es mit G![]() Bitte die Reihenfolge des Alphabets einhalten. Beim nächsten Mal stoppen wir das Spiel zu unserem Gunsten und der Gewinn fällt zurück an uns. Dann heißt es für Team Forenteilnehmer "verloren" ![]() Sylke Re: Gewinnspiel: Frank und freiGerade nochmal gut gegangen.....
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiHab Dank für Deine großzügige Nachsicht, liebe Sylke.
![]() Aber Vorsicht, beim Nächstenmal schlägt sie gnadenlos zu!! ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiIst die Sylke aus dem Haus, tanzen die Mäuse, ääh Forenuser auf dem Tisch
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|