ich mag mich täuschen, aber zwei Teilnehmer sind schon "alte Challenge-Hasen" und eine Person davon hat meines Wissen schon einmal eine Challenge gewonnen. Neu ist nur anias-photoarts. :-)
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochSylke hat geschrieben: Hallo Rotuma,
Also, so alte Hasen sind sie doch gar nicht ich mag mich täuschen, aber zwei Teilnehmer sind schon "alte Challenge-Hasen" und eine Person davon hat meines Wissen schon einmal eine Challenge gewonnen. Neu ist nur anias-photoarts. :-) ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hoch494 Beiträge? Das ist mal eine unglaubliche Hausnummer ||:)
Sylke
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hoch... ich bin auch überrascht, habe so genau auch nicht nachgesehen. Ich denke, die meisten davon waren im ABC-Karussell (das war meine Lieblings-Challenge mit Sucht-Faktor), in letzter Zeit sind von mir nicht mehr so viele Challenge-Beiträge dabei. Ich verbringe momentan mehr Zeit mit den neuen Möglichkeiten der 6.0.2 ||
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochSilber-Distel hat geschrieben: ... Ich verbringe momentan mehr Zeit mit den neuen Möglichkeiten der 6.0.2 ||
Hallo Silber-Distel,dass habe ich bemerkt und wollte schon mal nachfragen ob du im Urlaub oder sogar krank bist / warst.....letzteres wäre nicht verwunderlich bei den Grippenfällen in süddeutschen Raum... ich traute mich dann doch nicht.... man soll nicht so neugierig sein... || Viel Spass bei deinen Versuchen und Basteleien mit der Version 6.0.2 Wünsche ein schönes Wochenende.
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochteide12 hat geschrieben: .....wäre nicht verwunderlich bei den Grippenfällen in süddeutschen Raum...
Die 6.0.2 gefällt mir sehr gut!ich traute mich dann doch nicht.... man soll nicht so neugierig sein... || Viel Spass bei deinen Versuchen und Basteleien mit der Version 6.0.2 Wünsche ein schönes Wochenende. Das ist ja lieb von Dir, dass Du Dir Gedanken machst - ich war zwischenzeitlich mit Renovierungsarbeiten beschäftigt, habe drei Bücher gestaltet...... Ich hatte keine Grippe, aber mein Mann ist nicht sooo fit, wir mussten unseren gebuchten Venedig-Urlaub leider absagen. Na ja, Venedig gibt es andermal auch noch, hoffe ich mal. || Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht die Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochCongratulations an allen Gewinner*innen!!!!
Herzlich, Francis Cuellar
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochH E R Z L I C H E N_ G L Ü C K W U N S C H
auch von mir :-) Ich wünsche euch allen eine entspannte (Kar)Woche :-) ___________________$$$ __________________$___$$ _________________$______$$ ________________$$$_______$ ______$$$$______$_$________$ _____$$__$______$_$_________$ ___$$_____$$____$__$_________$ __$_______$$$___$$_$$________$ _$________$__$$__$__$______$_$ $_________$___$__$___$_____$_$ $_________$___$$__$__$$___$$_$ $_________$____$$_$___$__$__$$ _$________$_____$$$___$$____$$ _$$$______$$_____$$_$$$$$$$$$$$ _$$$$$_____$$_____$$__________$$$$ __$$_$$____$$_$__________________$$$ ____$$________$$___________________$$ ______$$$__________$$$$$____________$ _________$$$______$$$$$$$___________$$ __________$_______$__$$$$$__________$$ __________$_______$__$$$$$$_________$$$ __________$_______$__$$$$$$____$$___$__$ __________$_______$$$$$$$$$___$$$__$$__$ __________$$$____________________$$$$$_$ __________$________________$$_____$$__$ __________$$_________________$$$$$__$$ ____________$______________________$$ _____________$$$$____________$____$ _________________$________$$$$$$$$ __________________$$_$$$$$_______$$ _________________$__$$$$$$$________$$$ _________________$_________$_______$_$$ _________________$________$__$____$$$$$ __$$$$$$$$$____$$$____$$___$_$$$$$___$ _$$________$_$$___$$$$$$$$$$$___$__$$$ _$________$$__________$$_________$$$$ $________$$____________$$________$$$ $________$______________$________$$$ $_______$$______________$_______$$_$ _$______$_______________$______$$$$$$ _$$_____$_____________________$$$__$$$$ __$$$$$$$$____________$_$_$$$____$$$__$$ _________$$___________$$$__________$_$_$ _________$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$ ___________$$$$______$$___$$$$ ______________$$$$____$______$ __________________$$$$$__$_$$ ______________________$$$$$ www.facebook.com/AndreasDengsPhotography