Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mit so einem Spiel kriegt man ganz schön die Zugriffszahlen hoch
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen so bleiben mag.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das ist eher unwahrscheinlich - weil in 7 Wochen der erste Preis des Gewinnspiels schon der Historie angehört
Aber - Preis hin oder her - ich finde es einfach spassig, und das ist dann schon für mich ein Gewinn Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Icke46 könnte auch einfach meinen Koffer reinholen. Dabei kann man wunderbar die Wetterlage erkunden :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ist es bei Ihnen wirklich eine Wetterklage? So schlimm schien es mir gar nicht.
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Es fährt kein Zug - nach Oldenburg-
mit mir allein als Passagier :lol: Und dann alle im Chor :lol: Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Sylke, na hoffentlich wird die Wetterlage nicht wirklich zur "Wetterklage!"
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Im Juni bleibt man gerne stehn, um nach dem Regen auszusehen.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Icke46: DSL-SChnell und ich hatten ja schon geschrieben, dass unseren Gesang niemand hören will :oops:
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@DSLschnell, also von dieser Bauernregel hab ich noch nie was gehört.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Soll gedeihen Korn und Wein, muß im Juni Regen sein.
Es gibt für jedes Wetter eine Bauernregel, die dazu passt :-) Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und wenn es keine gibt, macht man sich eine
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Naja, wenn wir einen Cewe-Fischerchor gründen, fallen 2 oder auch 20 Fehlstimmen nicht ins Gewicht, vermute ich mal :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Stimmt, wir können ja einfach nur die Lippen bewegen ohne Töne rauszulassen.
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Naja, wenn wir einen Cewe-Fischerchor gründen, fallen 2 oder auch 20 Fehlstimmen nicht ins Gewicht, vermute ich mal :lol:
Ich übernehme die Verteilung der Liederblätter.Gruß DSL-schnell