Es ist noch leer, denn dort war ich noch nie...
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 118. Fotobuch heisst Normandie.
Es ist noch leer, denn dort war ich noch nie... Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 119. Cewe-Fotobuch heisst Onkel und Tante, die Bilder zeigen nur nahe Verwandte.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 120. Fotobuch heißt Papageien,
ein super Erlebnis, sie saßen immer zu zweien. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 121. Fotobuch heißt Abenteuer Quad,
tolle Fahrten, super Leute, es wurde nie fad. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 122. CEWE-Fotobuch heisst RosaRote ReiseRemineszenzen -
damit kann man dann bei den daheim gebliebenen glänzen Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 123. CEWE-Fotobuch heisst Schwalben, Meisen und Spatzen - die Bilder soo scharf, täuschen selbst Mieze mit ihren Tatzen.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 124. CEWE-Fotobuch heißt "Treppenhäuser von oben und unten" -
es wurde für Schwindelfreie erfunden. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 125. CEWE-Fotobuch heißt Unser Hund - die Bilder sind lustig und manche recht bunt.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 126. CEWE-Fotobuch heißt "Vergesslichkeit"
an den Inhalt kann ich mich nicht erinnern - es tut mir leid. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 127. CEWE-FOTOBUCH heißt Wintermärchen,
zu sehen sind auch viele Lärchen LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 128. CEWE FOTOBUCH heißt Xanten,
wohin sich einst die Römer wandten Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 129. CEWE FOTOBUCH heißt Yellowstone Nationalpark,
ich war dort mit Clark Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 130. CEWE FOTOBUCH heißt Zirkus,
wir fuhren dorthin mit dem Bus. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 131. CEWE Fotobuch heißt Abgehoben,
und zeigt unsere Heimat aus dem Segelflieger von oben. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 132. CEWE Fotobuch heißt Ballonfahrt - die abschließende Landung war etwas hart.