Rotuma hat geschrieben:
.. diese Oberarme hätte ich überall erkannt :shock: 
Na, dann wirst mich ja beim nächsten Wien-Urlaub wiedererkennen.Hach, ich liebe eure Stadt :-)
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtRotuma hat geschrieben:
.. diese Oberarme hätte ich überall erkannt :shock:
Na, dann wirst mich ja beim nächsten Wien-Urlaub wiedererkennen.Hach, ich liebe eure Stadt :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtSilber-Distel, harmonie93, danke für euer Feedback!
harmonie93 hat geschrieben: Wie war das Hotel, Erfahrungen sind immer noch die beste Empfehlung. Ich habe mich im Hotel recht wohl gefühlt. Von der Lage her war es so, dass wir einerseits zu Fuß zum Hagenbeck gehen konnten (15 min) und andererseits auch recht einfach ins Stadtzentrum kommen konnten: 10min zu Fuß zur S3, die dann ohne Umsteigen eine Reihe bekannter Plätze in der Stadt erreicht (Reeperbahn, Landungsbrücken, Jungfernstieg, Hauptbahnhof, u.a.). Die Kommentare auf Tripadvisor finde ich recht treffend.madonna19, ich bin schon neugierig auf deinen nächsten Hamburg-blog! PS: Ich habe es heute endlich geschafft, eine prepaid-mobile-broadband-karte in Griechenland zu erstehen. Das Hotel hat zwar WLAN in der Rezeption, aber ich glaube, da werden die bits einzeln per Hand über die Leitung balanciert.
Re: Gewinnspiel: Das ist ein Gedichtgrasmuecke hat geschrieben: Ich habe es heute endlich geschafft, eine prepaid-mobile-broadband-karte in Griechenland zu erstehen. Das Hotel hat zwar WLAN in der Rezeption, aber ich glaube, da werden die bits einzeln per Hand über die Leitung balanciert.
Ach, bist schon in Griechenland? Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!Als ich vor zwei Jahren auf Kreta war, war das WLAN im Hotel einigermaßen schnell. Allerdings fiel es hin und wieder komplett aus :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtIch bin auch immer ganz gespannt, wenn Sylke von den Workshops wiederkommt, was Sie zu erzählen hat und welche Bilder Sie mitbringt.
Noch spannender ist es natürlich, wenn Sie als Forenteilnehmer Ihre Erfahrungen und Bilder teilen. Das sind wirklich schöne Bilder, die Sie gemacht haben, grasmuecke. Besonders das rechte Tunnelbild gefällt mir gut. Auch den Blogeintrag von madonna19 habe habe ich natürlich gelesen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung :) Liebe Grüße
Sonja
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtSonja hat geschrieben: Noch spannender ist es natürlich, wenn Sie als Forenteilnehmer Ihre Erfahrungen und Bilder teilen.
Ok, dann werde ich auch mal meine Workshop-Impressionen teilen (leider auch ohne die Hagenbeck-Fotos) :-)Es hat einfach Spaß gemacht. Tolle Atmosphäre, tolle Leute, tolle Stadt und auch noch tolles Wetter. Vielen Dank, CEWE :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtHallo Photofreaks,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bilder auch teilen. :) Besonders spannend finde ich die Doppelbelichtung, aber auch die anderen Aufnahmen sind toll! Liebe Grüße
Sonja
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtSonja hat geschrieben: Vielen Dank, dass Sie Ihre Bilder auch teilen. :)
Dankeschön, Sonja. Die Doppelbelichtung ist auch in anderen Fotoforen überdurchschnittlich gut angekommen. Hätte ich selbst gar nicht mit gerechnet ;-)Besonders spannend finde ich die Doppelbelichtung, aber auch die anderen Aufnahmen sind toll! www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtSonja hat geschrieben: Hallo Photofreaks,
Ditto!Vielen Dank, dass Sie Ihre Bilder auch teilen. :) Besonders spannend finde ich die Doppelbelichtung, aber auch die anderen Aufnahmen sind toll! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
|