Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltZwar nicht bis ans Ende der Welt, aber zur Ruine eines alten Wachturms aus spanischer Zeit führt dieser Trampelpfad auf einer Landzunge auf der wunderschönen Insel Sardinien.
LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der Welt...und noch ein Wanderpfad: im Supramonte-Gebirge auch auf Sardinien.
LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltBäuerin hat geschrieben:
Zwar nicht bis ans Ende der Welt, aber zur Ruine eines alten Wachturms aus spanischer Zeit ...
Mein erster Gedanke war "Nuraghe". Ich glaube, ich muss nochmal nach Sardinien, das letzte Mal ist sooo lange her (da habe ich noch analog fotografiert) ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltHallo Josefia, unsere Reise ist ja auch schon 10 Jahre her und daher war mein erster Gedanke auch: Nuraghe! Hab aber extra nochmal nachgeschlagen. Damit ich hier keinen Blödsinn schreibe! Aber nochmal nach Sardinien zu fliegen, ist immer eine gute Idee!
![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDas Bild entstand unterhalb des Jochberg-Gipfels. Der Blick auf den Walchensee ist dort spektakulär!
![]() Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltNicht ausgetrampelt, sondern ordentlich ausgemäht - vom Scarborough Castle zu den Resten des römischen Signalturms
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWunderbare Wege in Islands Weite. Es ist nun schon wieder 5 Jahre her, dass wir dort gewandert sind, aber einfach unvergesslich
Liebe Sommersonnengrüße an Alle von Blicki Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltSchotterpiste pur!
Um die Agiofarango-Schlucht auf Kreta zu erreichen, muss man sich auf Kurven ohne Ende und eine ziemlich holprige Anfahrt einlassen. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|