Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 106. Cewe Fotobuch heißt Ballspiele, man findet darin durchaus viele.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 107. Cewe Fotobuch heißt Cuxhaven, ich verpasste den Zug und musste dort schlafen.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 108. CEWE-FOTOBUCH heißt Dörrobst
Fotografiert und gestaltet von meinem Freund Jobst LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)nox hat geschrieben: Das 109. CEWE Fotobuch heißt Eisgang es war ein kalter Jahresanfang. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 110. CEWE Fotobuch heißt Frauenpower,
mein Mann ist heute noch wegen der Texte sauer. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 111. CEWE Fotobuch heißt Grasnarbenblick,
ich musste mich dafür soviel bücken, deshalb ist es nicht so dick. liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 112. Cewe Fotobuch heißt Hawaii,
da war es letzten Sommer mit Kai. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 119. CEWE Fotobuch heißt Insel
dafür brauch' ich nur eine Maus, keinen Pinsel. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hab' mich vertippt :oops:, das ist erst das 113. Fotobuch:
Das 113. CEWE Fotobuch heißt Insel dafür brauch' ich nur eine Maus, keinen Pinsel. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 114. CEWE Fotobuch heißt Jadesteine
ich wünschte, das wären alle meine. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 115. CEWE Fotobuch heißt "Brillianten" - die bekam ich zum zweiten Date von meinem Bekannten. ||:inlove:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Rotuma, es geht mit "K" weiter |:mrgreen: ||
Ich mach mal weiter: Das 115. CEWE-FOTOBUCH heißt Kirschblüten, die Kirschen kauft man später in Tüten. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Rotuma hat geschrieben: Das 115. CEWE Fotobuch heißt "Brillianten" - die bekam ich zum zweiten Date von meinem Bekannten. ||:inlove:
Uups, eigentlich wollte ich was mit Kristalle schreiben. Hätte doch nicht bis heute Früh feiern sollen :oops:![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 116. CEWE Fotobuch heißt "Leben" - man sollte immer nach etwas Besserem streben.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 117. Fotobuch heisst Meerweg dreißig -
dort sind die Mitarbeiter von CEWE immer fleißig Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste
|