Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbildermadonna19 hat geschrieben: Der Fernsehturm im Nebel
Sieht aus, als hättest du den Turm per Software gespiegelt. Außerdem hast du, und andere, vergessen die Kameradaten anzugeben (siehe Spielregeln). Sollten dies Handy-Fotos sein, dann wäre es noch interessanter. Die neuen Handys machen nämlich schon wirklich gute Fotos, mit meinem klappt es leider nicht so gut. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderSorry, beide sind mit dem iPhone 4 gemacht. Keine Bearbeitung, sondern die Kamera vom Hipstamatic-App benutzt. Da kann man nichts einstellen, muss nur vorher wissen was das Ergebnis sein soll - grundsätzlich. Den Rest muss man der gewählten Einstellung überlassen.
Mir gefällt das eigentlich sehr gut, aber ich habe auch schon totale Ablehnung erfahren :) Ist das hier zugelassen ? Botanischer Garten: ISO 50 4,28 mm f2,4 1/131 Der Fernsehturm: ISO 50 4,28 mm f2,4 1/9.258
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHier hab ich auch noch was Nettes.
Canon PowerShot 100, F/4, ISO 160, 1/400, 8mm Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbildermadonna19 hat geschrieben: Sorry, beide sind mit dem iPhone 4 gemacht. Keine Bearbeitung, sondern die Kamera vom Hipstamatic-App benutzt. Da kann man nichts einstellen, muss nur vorher wissen was das Ergebnis sein soll - grundsätzlich. Den Rest muss man der gewählten Einstellung überlassen.
Laut Spielregeln müssen es natürlich echte Spiegelungen sein, aber das nimmt hier wohl niemand so genau. Den Botanischen Garten finde ich recht interessant, der Fernsehturm geht aber gar nicht. Du hättest ihn zumindest vertical spiegeln sollen, so sieht es mit den Hochleitungen und dem doppelten Turm sehr eigenartig aus. Mußte mir erst die Hipstamatic-App ansehen, schon interessannt welche Effekte man da erstellen kann. Mir gefällt das eigentlich sehr gut, aber ich habe auch schon totale Ablehnung erfahren :) Ist das hier zugelassen ? Botanischer Garten: ISO 50 4,28 mm f2,4 1/131 Der Fernsehturm: ISO 50 4,28 mm f2,4 1/9.258 ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHier eine natürliche Spiegelung :)
Aufgenommen vor zwei Wochen in Barcelona. Bei bestem Sommerwetter, seufz ... LG
Urlaubsfan Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDann auch ein richtiges Foto vom Alex.
Canon 500D EF S - 18-55mm/f3,5-5,6
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderZwei Spiegelungen von meinem letzten Urlaub in Island
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo zusammen,
nur noch 4 Tage, dann endet diese Challenge. Unglaublich wie die Zeit vergeht. In 58 Tagen ist bereits Heiligabend.. Sylke Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderAbendliche Stimmung mit Sonnenuntergang am Pool. Es steht die Palme Kopf
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDie Kuppel des Reichstages
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderSpiegelblank war eine 2012 in den Hamburger Deichtorhallen abgehängte "schwebende" Zwischendecke.
Die begehbare Kunstinstallation mit der Bezeichnung "Horizon Field Hamburg" stammte von dem britischen Künstler Antony Gormley und konnte durch rhythmische Gehbewegungen der Besucher zum Pendeln gebracht werden.
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilderokular hat geschrieben: konnte durch rhythmische Gehbewegungen der Besucher zum Pendeln gebracht werden.
Ja, in Physik haben sie uns einen Film gezeigt, wo eine Brücke durch Windkraft ins Schwingen gekommen ist - in der Resonanzfrequenz ... Ich hätte den Raum eiligst verlassen ...Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|