Meine Nerven hätten zwar noch eine Runde mitgemacht, aber was soll's. Okular hat vorgelegt und ich ziehe nach. Meine Lösung deckt sich natürlich 100 % mit Okulars Liste, nur meine Reihenfolge ist so, wie ich die Begriffe im Rätsel gefunden habe:
Ich hab gestern nicht die Nerven, sondern spontan die Lust verloren und beschlossen, heute poste ich meine Liste von hier: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =45#p70748 und wenn die nicht stimmt, geht die Welt ganz sicher nicht unter.
Die hatte sich ja bis auf die Umlaute schon mit okulars Liste gedeckt und jetzt sehen wir mal.
wenn Sie auf die von mit genannten Seiten bleiben und bei der Recherche die Seite von dm und generell den HPS außen vor lassen, finden Sie einheitliche Ergebnisse. Alle Partnerseiten die den aktuellen Cops haben, haben einheitliche Inhalte. Das ist zwangsläufig so :-)
Ich war mit meiner Liste bis auf ein, zwei Zweifelsfälle fertig, aber momentan habe ich keinen Kopf dafür und mir ist nicht so nach Advent. Wir haben einen Todesfall im Bekanntenkreis, ein lieber Nachbar und sehr guter Freund (60 Jahre alt) ist verstorben, gestern war die Beerdigung....
Wir sollten uns ja das F und das K nochmal ansehen, aber egal ... :oops:
Ich habe jetzt tagelang recherchiert, kenne die gesamte Produktpalette
daher gebe ich jetzt auch mal meinen Tipp ab (Bei Kristallfoto und Kristallfotoherz bin ich mir immer noch nicht sicher, besser doch beide nehmen und dafür den Adventskalender weg :?: )
wenn Sie auf die von mit genannten Seiten bleiben und bei der Recherche die Seite von dm und generell den HPS außen vor lassen, finden Sie einheitliche Ergebnisse. Alle Partnerseiten die den aktuellen Cops haben, haben einheitliche Inhalte. Das ist zwangsläufig so :-)
Auf der CEWE Seite kann ich den verdammten Schokoadventskalender nicht finden, würde ihn aber gerne noch heute bestellen, allerdings nicht bei Budni :mrgreen:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
---------------------------------------------------
Bitte fehlerhafte Produktangaben streichen. Auf der Hauptseite z.B. steht Grußkarten, erst wenn man tiefer rein geht, steht auch Fotogrußkarten, das ist schon sehr irreführend. :mrgreen:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
---------------------------------------------------
das tut mir sehr leid! 60 Jahre sind nun wirklich kein Alter. Das Ihnen der Sinn nach diesem Rätsel nicht steht, ist absolut verständlich. Ich wünsche Ihnen dennoch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.