Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke46, des Rätsels -Lösung bzgl. Gründer war dies Senator Heinz Neumöller, aber wir wollen doch nicht kleinlich sein.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Also, das Kornfeld seh ich ja - aber wo ist das Bett :lol: ?
Es wird doch nicht etwa vom Jugendschutz gelöscht worden sein
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke46, mit dem Bett dürfte es wohl schwierig werden, evtl. klappts im nächsten Sommer.
Lach... genau so wird's sein: Jugendschutz Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke46, also hiermit versuche ich den Jugendschutz mal etwas zu lockern und liefer ein Bett im Kornfeld, mein Bett ist zu schwer um dies noch dorthin zu transportieren.
Bitte nun die Seifenblasen! Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier deine Seifenblasen
Wieder zurück zu meiner Toskana-Reise. Welche Orte sollte ich unbeding besuchen, da ist natülich kein Foto notwendig ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Rotuma, schönes Foto, fremde Personen fotografieren kann Risiko bzgl. Copyright usw... sein.
Wie ist dein Rätsel? Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Steht in meinem Beitrag:
Wieder zurück zu meiner Toskana-Reise. Welche Orte sollte ich unbeding besuchen, da ist natülich kein Foto notwendig ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Rotuma, da habe ich wohl nur auf die schönen Seifenblasen geachtet.
Die Toscana hat viele Highlight von:Kunst, Kultur und Natur wie z.B. Chanti mit Weingüter , Hügel und Burgen. Die frühere Gefängnis-Insel Capraia mit ihren tollen Wanderwegen, Tauchgebiete oder Ruhesuchende. Es kommt darauf an welche Interessen man hat/was man möchte. Liefer dir mal gleich einen tollen Link mit: http://www.toskanalive.de/ Und nun das neue Rätsel: Wer war der Namensgeber von CeWe/wie kam dieser zustande? Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Das ist nun sehr einfach: Der Schwiervater des früher schon genannten Heinz Neumüller hiess Carl Wöltje - und ihm zu Ehren hat er die Initialen dieses Namens für die Firma verwendet.
Die Firma Carl Wöltje existiert in Oldenburg immer noch - meine Frage ist, welche Geschäfte diese Firma betreibt Das ist vermutlich zu einfach, aber so auf die Schnelle fiel mir keine intelligente Frage ein :lol: .
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Vertrieb von Kameras und Zubehör, CEWE-Fotobüchern und Fotoarbeiten, nicht zu vergessen Kundenseminare zu fotografischen Themen.
Neue Aufgabe mit Foto von einem schönen Fachwerkhaus-Fenster mit Deko. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Fachwerkhaus - Fenster mit Blumendeko. Die Blumen sind noch etwas klein, da sie erst vor 2 Tagen eingeplanzt wurden ( 15.Mai )
Neue Aufgabe: Zeige einen sommerlichen Blumenflor in der Natur, Garten, Balkon, Park usw.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Und hier ein schöner Park in Schloß Neuhaus und liefer gleich Nachbars-Garten mit. Eine Rose für euch.
Die neue Aufgabe: Welche Firma hat Cewe 2012 übernommen? Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!@harmonie93 - man könnte fast glauben, die bist der Stamm-Historiker der Firma CEWE :lol: . CEWE hat 2012 die Firma saxoprint.de übernommen
Neue Aufgabe: Welches ist das skurrilste Verkehrsmittel, dass euch vor die Kamera gekommen ist?
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke46: Nun muss ich laut lachen
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.