Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigUnd ein Foto aus dem Urlaubsarchiv: Was mir an diesem Baujahr eines Hauses in Heiligenbrunn im Burgenland so gut gefiel, war die verschnörkelte erste Ziffer. Wenn man nicht wüsste, dass es nur 1 sein kann, käme man wahrscheinlich nicht darauf.
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigSilber-Distel hat geschrieben:
Ich sehe die Mitte von Zwanzig so bei 24 - 25.
Tolle Idee - Brilliantes Bild ![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigRe: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigDie alte Wetterfahne von der Scheune auf dem Hof wo ich lebe. Leider von der falschen Seite.
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigHallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Liebe Grüße
Jessica
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigEinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit dem Gewinn.
![]() Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|