Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Habe ich diesen Winter erstellt, als noch nicht klar war, welche zentrale Rolle Wasser zum Händewaschen spielen wird...
Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Einer meiner Lieblingsspazierwege entlang der Maisach (Bayern).
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Sorry, habe gerade bemerkt, dass bei meinem Beitrag die Exif-Datei gefehlt hat, hier sind noch die Daten.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Das geht mir in den letzten Tagen und Wochen immer wieder durch den Kopf, dankbar zu sein, wenn die Menschen, die mir nahe stehen, und ich gesund sind. So geht es wahrscheinlich vielen im Moment. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Wieder mal so eine schöne Collage, vielen Dank, lieber okular!
![]() Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Liebe Forenteilnehmer,
es wurden alle Fotos in die Umfrage übernommen. Entscheiden Sie bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Donnerstag werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/C0320 Sylke Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Hallo zusammen,
vielen Dank für die kreativen Bilder zum Thema. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Welche Überraschung, vielen Dank der Glücksfee!
Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, ganz besonders Gletscherfrau. Das Licht am Ende des Tunnels können wir gerade gut gebrauchen. ![]() Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Meinen Glückwunsch allen Gewinnern!
Es waren wieder einmal tolle Motive und sehr schöne Sprüche dabei! ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen.
So viele klasse Ideen - ich hatte jede Menge Favoriten ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Da kann ich mich nur anschließen, tolle Ideen, gute Sprüche, eine super Challenge!
Herzlichen Dank an Okular für die wieder sehr gelungene Collage. ![]() Ganz herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen, aber besonders an Gletscherfrau, die mit ihrer Motiv- und Spruchwahl den aktuellen Nerv getroffen hat. Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Herzliche Glückwünsche an alle.
Das war eine richtig motivierende Challenge ![]() Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!So eine Freude! Gerade jetzt hat man ja genug Zeit für Fotobücher. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Den Beitrag von Gletscherfrau finde ich jetzt auch besonders passend. Liebe Grüße kahli Re: Challenge 03/2020 • Motivierend!Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und Gewinner
![]() Eine echt spannende und interessante Challenge war das diesmal mit vielen super Ideen! Danke! Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste
|