Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveAuf der Suche nach Wintermotiven sind mir noch ein paar Fotos für diese Challenge in die Hände gefallen.
Schneefall auf die diesjährige Kirschblüte ![]() ![]() Mittags liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHier regnete es Blütenblätter vor einem Standesamt
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveNicht 99 Luftballons, sondern 99 Fotomotive hat es geregnet in der November-Challenge:
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotiveokular hat geschrieben: Nicht 99 Luftballons, sondern 99 Fotomotive hat es geregnet in der November-Challenge:
;-)Wie immer: Danke für die schöne Zusammenstellung. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDa schließe ich mich an.
![]() Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDSL-schnell hat geschrieben:
Wie immer: Danke für die schöne Zusammenstellung.
Gerne, hat ja - auch wie immer - Spaß gemacht. ![]() Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von mir ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro [attachment=0]Bonus-sgoergens.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 12/2016 alle Daumen! Nicht vergessen - das Gewinnspiel Once upon a time läuft noch bis zum 24.12 und jeden Sonntag gibt es neue Gewinnchancen und tolle Preise bei unseren Adventsrätsel hier im Forum zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
![]()
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveSylke hat geschrieben: 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro Dann beginnt jetzt wohl die Qual der Wahl .... :) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß
![]() liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|