Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEine schöne Hinteransicht, aufgenommen in Ceylon
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHallo Rotuma,
da staunt das Äffchen nicht schlecht bei soviel Hintern ![]() Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildLieber Gruß, pitty
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIch habe auch noch ein paar wilde Tiere zu bieten, alle aufgenommen in Namibia /Etoscha) und Botswana (Chobe).
LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildpitty hat geschrieben: Ist das Liebe oder Streit, gar Hunger oder Neid?
Würde sagen: "Ich habe dich zum fressen gern" D:mrgreen:![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildMöwe mit Krabbe - für eine von beiden geht das leider schlecht aus
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDann schmeiße ich mal ein Gecko aus Sri Lanka hinterher
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildRotuma hat geschrieben: Dann schmeiße ich mal ein Gecko aus Sri Lanka hinterher
Du lässt den Gelben ja schmunzeln...,das ist sicher kein Gecko, sondern wahrscheinlich eine Agame ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wild"Zebra mit Geweih"
![]() Heimisch im Krüger Nationalpark.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDieser hier hat in Thailand Krebse und kleine Fische aus Lagunen, die sich bei Ebbe gebildet haben, gefunden
![]() Man beachte den Schnabel, er hat was von einem Speer ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIch zeige hier eine kleine "Schweinerei" - sind diese wilden Tiere nicht süß?
Gesehen auf dem Pfänder/Bregenz gleich neben der Adlerwarte. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEin paar "wilde" Tiere habe ich auch noch gefunden...
zu Bild 1) Das Reh stand bei unserer Ferienwohnung morgens immer im Garten kurz vor der Terrasse. Trotz Baulärm und inzwischen neuen Häusern in der Nachbarschaft kommt es nach wie vor in den Garten. zu Bild 5) Dieser wilde Kerl saß plötzlich bei einer Brotzeit neben uns. Ich weiß aber leider nicht, was das für ein Käfer(?) ist. Weiß das jemand von euch? LG, Alex Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|