carpentis hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn PeFoto 
Vielen Dank! 

carpentis hat geschrieben:
Endlich kannste fachgerecht Deine Zollvereinfotos bearbeiten 
Aber an die Rostbilderkönigin werd ich wohl nicht heranreichen... 

Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntcarpentis hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn PeFoto
Vielen Dank! ![]() ![]() carpentis hat geschrieben: Endlich kannste fachgerecht Deine Zollvereinfotos bearbeiten
Aber an die Rostbilderkönigin werd ich wohl nicht heranreichen... ![]() ![]() ![]()
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntHerzlichen Glückwunsch zu dem tollen Preis, PeFoto
![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntGlückwunsch auch von mir.
Und viel Spaß mit dem Gewinn. liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntGratuliere dir zum Gewinn, du warst ja auch der Erste der die richtige Antwort gepostet hat.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntHey super, freu mich für dich, PeFoto :)
Kommt gut rüber! Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntHallo Sonja & Sylke,
die Software ist gestern eingetroffen. ![]() Hab sie gleich installiert und die Trainingsvideos laufen lassen. Alles super. Nochmals vielen Dank! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|