Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDas Spiele der unterschiedlichen Formen und Farben hat mich an dieser thailändischen Hauswand fasziniert
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheAufgenommen in Thailand 2007.Hier waren der Kontrast der Formen und das Muster welches die Pflanzen zur Bambuswand bilden der Grund zur Kamera zu greifen.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDas Muster des Schattenwurfes der zum Trocknen aufgestellten Fische mit seinem wiederkehrenden Muster hat mich hier fasziniert.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDa ich am vergangenen Samstag zum Zwecke des Krabbenessens eine Tagestour mit der Bahn nach Nordfriesland unternommen habe, habe ich den Umsteigehalt im Hundertwasserbahnhof Uelzen genutzt, speziell für diese Challenge ein paar Fotos zu machen :lol: .
Die Bauwerke von Friedensreich Hundertwasser zeichnen sich ja generell durch ihre Formen- und Farbenvielfalt aus, so dass sich ein besuch dort fotografisch immer lohnt. Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheAuf dem ersten Blick scheinbar zufällig und wahllos an- und übereinandergeiht, fasziniert mich die beim genaueren Hinsehen gut erkennbare (geordnete) Schichtung der Feldsteine innnerhalb der Stadtmauer.
Liebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 06/2015 • Reine Formsachepitty hat geschrieben: Liebe Challenge-Teilnehmer,
Nun, für mich kann ich persönlich nur sagen, dass mein Beweggrund für ein Foto zu 99% das reine Bauchgefühl ist. Ich überlege vorher auch nicht lange; was bei der Fotografie oft von Vorteil sein kann :-)ich vermisse teilweise die Angabe Eurer Beweggründe für das eingereichte Foto. Manchmal steht da nur, was es zeigt. Darum bitte ich nicht wegen der Teilnahmebedingungen, sondern weil es mich interessiert. Danke Euch. Viele Grüße, und euch allen ein schönes Wochenende, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDie Muscheln wurde als Deko gestaltet und sind nicht verkäuflich.
Jede Muschel ist ein Unikat, dass man aber erst bei genauerem Betrachtung erkennt und es entschleunigt auch das schnelle hindurchgehen in diesem Objekt auf Teneriffa. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|