Man sagt, auch im Gleichschritt marschierende Soldaten könnten so manche Brücke zum Einsturz bringen.
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbildergrasmuecke hat geschrieben:
Ja, in Physik haben sie uns einen Film gezeigt, wo eine Brücke durch Windkraft ins Schwingen gekommen ist - in der Resonanzfrequenz ... Ich hätte den Raum eiligst verlassen ...
Den Film kenne ich auch :shock: Man sagt, auch im Gleichschritt marschierende Soldaten könnten so manche Brücke zum Einsturz bringen.
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderParis - Spiegelung des Eifelturms in einer Eingangstür
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo,
wenn man so einen Urlaubsbericht -hier bei einer Tour auf der Donau- durchschaut, findet man schnell ein paar brauchbare Bilder: Nikon D700 Blende 22 1/60 70 mm
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder... und noch ein Rückblick auf die Alpen auf der Heimreise vom Gardasee.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderLetzte Chance: Spiegelbilder aus Bremerhaven, beide aufgenommen mit Canon EOS 650D
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo zusammen,
das waren wieder einmal unglaublichen Bilder! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox "Candle-Light-Dinner" Gewinner: Girasole75 [attachment=2]Girasole75-1014.jpg[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: carpentis [attachment=1]carpentis-1014.jpg[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Josefia [attachment=0]Josefia-1014.jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 11/2014 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderWow! Da freu ich mich riesig :) Vielen Dank! Will ich grad nach der neuen Challenge kucken und finde dann das :) War auch eine sehr spassige Challenge mit vielen tollen Bildern!
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderWOW !!!!! Ich freu mich riesig über den Gewinn (und mein Mann auch Herzlichen Dank! Ich werd ein Gläschen auf euch trinken Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderOh, das ist ja super. Danke!
Ist einfach klasse, wenn man unverhofft eine kleine Finanz-Spritze zur Befriedigung der Sucht bekommt |xy liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDie Emails an die Gewinner sind raus. Noch einmal vielen Dank an alle! Eine tolle Challenge |:)
Sylke Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder@Okular - Danke für die Übersicht!
Glückwunsch an die Gewinner. Lieber Gruß, pitty