- Als Hauptspeise ein Risotto - ja wir sind echte Risotto-Fans, wobei mein Mann die so genial kocht, dass ich fast nie in einem Lokal eins esse!
- Und als Nachspeise noch schnell einen Schokoladen-Muffin
Und jetzt habe ich richtig Hunger bekommen
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt- Als Vorspeise hätte ich da einen Toast Caprese
- Als Hauptspeise ein Risotto - ja wir sind echte Risotto-Fans, wobei mein Mann die so genial kocht, dass ich fast nie in einem Lokal eins esse! - Und als Nachspeise noch schnell einen Schokoladen-Muffin Und jetzt habe ich richtig Hunger bekommen Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtUnd hier das Thema aus einer anderen Perspektive.
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtFein, wenn man einen Spitzenkoch in der Nachbarschaft hat. Hier eine kleine Zusammenstellung von der letzten Einladung....hmmmm...wie köstlich!
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt...ach übrigens...aufgenommen mit einer Canon 7d
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtDas von phili eingestellte Bild hat mich an eine ähnliche Situation erinnert
Also in die staubigen Tiefen des Digitalfoto-Kellers eingetaucht - und fündig geworden :lol: . Das Bild entstand 2009 und zeigt die Thematik "Aufgetischt" genau wie bei phili im Wortsinne aus der Vogelperspektive. Challenge 08/2014 • AufgetischtAufgetischt am Fuß des St. Michael's Mount an Cornwalls Südküste: Cornish Cream Tea, die lokalkulinarische Spezialität - ein wunderbar appetitliches Arrangement.
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtSommer auf dem Balkon....wer kennt es noch, das Kultgetränk "Grüne Wiese"
aufgenommen mit Ricoh CX6 F3,5, 1/203 sec ISO 100 Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtNicht nur die Steaks wurden in der Sonne gegrillt :)
aufgenommen mit einer Ricoh CX6 F 7,4 1/1230 sec ISO 100 Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtAufgetischt...und es war lecker
Sony SLT A58 F 4 1/160 sec ISO 640 Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtKulinarische Köstlichkeiten aus Österreich :)
alle aufgenommen mit Handy Samsung Galaxy S 2
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtKürzlich habe ich ein vorzügliches Tiramisu genossen - viel zu groß, viel zu üppig - aber guuuuut!!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtMein Lieblingsessen :) Bratkartoffeln mit Spiegelei
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischtmmh... ich muss ja sagen, dass man keinen Blick in diese Challenge werfen darf, wenn es noch zu lange hin ist, bis zur Mittagspause :oops:
Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|