Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerDas Londoner Riesenrad bei Nacht. Die nächtliche Beleuchtung macht es noch interessanter
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerVenedig bei Nacht - ein Genuss....
Auf dem Canal Grande ist auch nachts mächtig was los - aufgenommen von der Ponte degli Scalzi (am Bahnhof) aus. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerAch ja... Silberdistel, Venedig bei Nacht! Da gerade auch ich immer wieder ins Schwärmen. Was für eine Gesamtkulisse! Hier ein Foto: Blaue Stunde, der allseits bekannte Blick von der Accademia-Brücke zur Kirche Santa Maria della Salute.
Ich habe mit hoher ISO-Zahl fotografiert, damit das Bild nicht gar so sehr verwackelt. LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerTraumhaft! Von dieser Brücke habe ich bisher keine Nachtaufnahme gemacht. Das muss ich dringend nachholen. Ich hoffe, nächstes Jahr ist Venedig wieder mal dran :P
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerVerschiedene Londoner Nachtansichten beim Nachtschwärmen
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerIch kann zu diesem Thema zwar nicht allzu viel beisteuern, aber ein paar Bilder hab ich trotzdem in meinem Fundus:
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerEin lauer Sommerabend vor einem Lokal in Lindau/Bodensee. Einfach romantisch....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerEin etwas anderer Ansatz zum Thema - Nachtschwärmer. Eine Installation, die sich je nach Tages- oder Nachtlicht ändert.
Wie auch immer ein interessantes Motiv, weil es nie gleich ist. Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerDie Stadt Hongkong bei Nacht. Das Lichtermeer spiegelt sich zum Teil im Wasser wieder
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNachtschwärmer in Aqaba. Dort beginnt das Leben erst nachts. Tagsüber ist es schlicht zu warm :)
Kamera: Nikon D600 | Linsen: 14-24 - 24-70 - 50 | www.travelography.de
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerZwei Bilder von der Tower Bridge in voller Beleuchtung. Das hat schon was!
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerAuf dem Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber kurz bevor es nacht wurde
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerogonogondo hat geschrieben: ISO100, f9, 25" und ein Schwarm dressierter "Bodensee-Glühwürmchen" --> Nachtschwärmer
Bild entstand bei der CEWE Sundown-Foto-Challenge. Einer super Veranstaltung cc_Nachtschwärmer (1 von 1).jpg toll ! Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerDer Lichterwechsel an der Brücke in verschiedenen Farben und Rhythmus an der Costa Adeje auf Teneriffa, war mal was anderes.