Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell@ DSL-Schnell: ...und damit haben wir 50 Seiten
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karusselluwu hat geschrieben: @ DSL-Schnell: ...und damit haben wir 50 Seiten
wow!!Ich glaub, das ist Premiere hier im Forum ! Da zünd ich doch gleich ein weiteres Kerzlein auf meinem Adventskranz an :-) Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDSL-schnell hat geschrieben: Da zünd ich doch gleich ein weiteres Kerzlein auf meinem Adventskranz an :-)
so nach dem Motto: "...und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt" :lol: :lol:Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDSL-schnell hat geschrieben:
Ich glaub, das ist Premiere hier im Forum !
...ich arbeite intensiv daran, dass es noch mehr Seiten werden :mrgreen: - wo ist Woody??Da zünd ich doch gleich ein weiteres Kerzlein auf meinem Adventskranz an :-) Gruß dsl-schnell Nach anfänglichen Irritationen ist es eine richtig tolle Challenge mit unglaublich vielfältigen Begriffen und erstaunlichen Fotos geworden. Kompliment zu dieser super Idee. Richte mal noch ein weiteres Kerzlein an, vielleicht machen wir die 55 auch noch voll Eine schöne Zeit wünscht die Silber-Distel! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellO wie Osterbrunnen (Bad Reichenhall)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellP wie Pfahlbaumuseum Unteruhldingen
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|