Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBilder von einem Schiff bei der Fahrt durch die Norwegischen Fjorde, aufgenommen mit einer Lumix, DMC-TZ31
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenAm Flugplatz von Lanzarote liegt der Berg. Wären der fahrt zum Flugplatz änderten sich Farben der Wolken sowie auch die Farbe desw Berges, war herrlich anzusehen.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenIn diesem Kloster in Fürstenfeldbruck hat mein Sohn vor fast 30 Jahren geheiratet.
Aufgenommen im Jahr 2007 mit Nikon D40, f/9, 1/320, ISO 200 Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenAufgenommen auf Teneriffa, ganz im Norden im Anagagebirge auf der Strasse TF12.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDie schönsten Wolken auf Mauritius.
aufgenommen mit der Ricoh CX6. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenNoch ein Wolkenbild von Teneriffa vor 2 Jahren
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDas Bild ist auf dem höchsten Berg von Spanien (Teide) entstanden auf über 3500m.ü.d.M., mit Blick nach Gran Canaria
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolkenzwar keine "Wetterwolke", sondern eine Rauchwolke, entstanden in diesem Sommer bei dem Brand einer Lagerhalle mit Fotovoltaik-Anlagen auf dem Dach. Entfernung ca. 5 km Luftlinie.
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBei einem Fußballspiel meines Sohnes zeigte sich auch der Himmel in bester Laune.
Aufgenommen mit einer Sony SLT-A58 Belichtungszeit: 1/250 Blende: 6.3 Iso: 2500 Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenWaren vor Jahren in Teneriffa und haben eine Tour mit dem Auto in den Norden gemacht, nur zu empfehlen. Die Städte La Orotava und La Laguna nur zu empfehlen.
Die Kamera kann ich nicht genau benennen, da ich die Bilder mit der Kamera meiner Freundin machte, ich glaube eine Nikon.... Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHabe ich heute morgen um 8.30 Uhr aufgenommen. Das ist der erste Schnee bei uns und die Wolken sagen nichts gutes. 3° minus und schneegriesel, eisiger Wind. Es wird Winter.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenUnten Sonnenuntergang über einer Insel auf den kanaren.
Mallorca, in der Bucht von Alcudia Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenWar vor einigen Jahren auf Teneriffa mit meiner ersten Digi
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBei einer Schifffahrt auf dem Bodensee 2011, noch schönes Wetter die Wolken waren schlechtwetter Boten. Am nächsten Tag war Schittwetter.